Heute: October 21, 2018, 1:02 am

Reise, Freizeit & Sport

Reisen wie ein König mit luxtransfer

individueller Chauffeurservice & Limousinenservice So bietet die Firma luxtransfer aus Köln exklusive Transfers mit Concierge-Service oder erlesener Verköstigung an. Im Innenraum des Mercedes-Benz S 350 AMG mit seinen edlen Ledersitzen fühlen sich Passagiere, die Wert auf stilvolles und gediegenes Ambiente legen, sofort wohl.
Unsere Mercedes-Benz Flotte!

Mercedes S, E & V-Klasse
Unsere Mercedes-Benz Flotte! Mercedes S, E & V-Klasse
PR-Inside.com: 2018-02-02 16:33:12
REISEN WIE EIN KÖNIG. Entspannt und sicher zum Meeting, Airport oder Charity Event in der Innenstadt – ein persönlicher Limousinenservice ist für den Erfolgsmenschen von heute beinahe unverzichtbar geworden. Statt im Stau zu stehen und sich über das Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer zu ärgern, vertraut er lieber seinem individuellen Chauffeur, der ihn schnell und diskret von A nach B bringt. Natürlich bleibt dabei auch der Luxus nicht auf der Strecke. So bietet die Firma luxtransfer aus Köln exklusive Transfers mit Concierge-Service oder erlesener Verköstigung an. Im Innenraum des Mercedes-Benz S 350 AMG mit seinen edlen Ledersitzen fühlen sich Passagiere, die Wert auf stilvolles und gediegenes Ambiente legen, sofort wohl. Auf Wunsch verwirklicht das Unternehmen selbst ausgefallene Wünsche. Dabei konzentriert sich luxtransfer hauptsächlich auf deutsche Lifestyle-Metropolen wie München, Köln oder Berlin, steuert aber auch europaweit Ziele an. Beliebt sind solch exklusive Fahrten aber nicht nur bei VIPs oder Businessmen. Auch als Teil einer Hochzeitseskorte, als zuverlässiger Eilkurier oder Medical- Service wird der Limousinenservice gern in Anspruch genommen.

LUXTRANSFER - Exclusive in Motion.

Individueller Limousinenservice und Chauffeurservice

Immer flexibel und diskret

Wenn es um den Service von VIP-Kunden geht, sind wir die Profis, wir sind in der Lage den höchsten Anforderungen gerecht zu werden. Bei Uns erhalten Sie Rundum Service im Bereich VIP. Wir halten unsere Versprechen!

Wir bieten nicht nur erstklassigen Limousinenservice und Chauffeurservice sondern auch ein Paar wichtige Dienstleistungen Bundesweit, z.B. in Köln-Bonn-Düsseldorf-Frankfurt-Hamburg-München-Berlin, und auch Europaweit, Niederlanden, Belgien, Schweiz, Italien, Norwegen, Finnland.

Chauffeur Service

Limousinen Service

VIP Transfer

VIP Service

Concierge-Service

Flughafen Transfer

Geschäftsreisen

Firmenevents

Hochzeitseskorte

Aviation-Service

Express Kurier Service

Medicalservice

Roadshow

Mit uns fühlen Sie sich im Ausland so bequem wie zu Hause. Alle unsere Chauffeure sind absolute Profis. Sie sind speziell ausgebildet, um die anspruchsvollsten Kunden zufrieden zu stellen. Nur bei uns finden Sie das, was Sie suchen!

Sie sind aktiv? Vertrauen Sie die Begleitung von Ihrem Business nicht den Amateuren an! Vertrauen Sie einem zuverlässigen Team, das Ihr Anliegen firstgerecht und auf höchstem Niveau erfüllt. Überlassen Sie uns die Organisation Ihrer Geschäftsreisen – Sie werden den Unterschied merken!

Wir bieten Ihnen die schnellsten und zuverlässigsten Kurier Transportdienste, weil Pünktlichkeit und Unversehrtheit Ihrer Bestellung für uns höchste Priorität hat. Wir bemühen uns um vollständige Zufriedenheit unserer Kunden, indem wir immer mit vollem Einsatz arbeiten.

Mit uns werden Ihre Firmenveranstaltungen zu erstklassigen Events. Wir arbeiten mit anspruchsvollen Kunden, die für Ihr Geld Dienstleistungen auf höchstem Niveau erhalten.

Die Urlaubszeit sollte ungetrübt sein, wo immer Sie sind. Nur mit uns können Sie alle Ihre Sorgen vergessen und sich richtig erholen, um Eindrücke zu sammeln und Kräfte für neue Herausforderungen zu schöpfen!

Sind Status und Komfort Ihre Prioritäten? Bleiben Sie Ihren Prinzipien treu, vertrauen Sie nur den Profis!

LUXTRANSFER - Exclusive in Motion

Ihr Chauffeur & Limousinenservice

luxtransfer
Im Mediapark 8