Heute: September 21, 2018, 12:28 am

Regine Lill verstärkt KOST als Projektmanagerin

Regine Lill betreut Kunden aus der Groß- und Systemgastronomie.
PR-Inside.com: 2015-04-23 09:45:04
Regine Lill (43) unterstützt seit Ende 2014 das Team der KOST Software GmbH. Die Projektmanagerin betreut Kunden aus der Groß- und Systemgastronomie und assistiert der Geschäftsführung in allen Belangen der Kundenkommunikation. Zuvor war die gebürtige Grazerin beim Automobilhersteller Magna für Intranet-Design und -Redaktion zuständig. Zuletzt leitete sie als Scrum Master Software-Entwicklungsteams bei Infonova. Bei KOST zeichnet Lill für die Einführung von neuen Arbeitsstrukturen und deren Umsetzung verantwortlich. „Je leistungsfähiger und komplexer eine Software aufgebaut ist, desto wichtiger ist der persönliche Service für den Kunden. Mein Ziel ist es, durch den konsequenten Einsatz von professioneller Kommunikation und laufendem Qualitätsmanagement die Zufriedenheit der Gastronomen weiter zu steigern“, sagt Regine Lill.

Regine Lill studierte Kulturmanagement und Geschichte und spezialisierte sich im Laufe ihres beruflichen Werdegangs auf technische Dokumentation. Sie bringt durch die Praxis in der agilen Software-Entwicklung auch Erfahrung in Teamführung, Gruppendynamik und Konfliktlösung mit. Privat ist die verheiratete Mutter zweier Kinder als Frontsängerin von Jazz- und Popbands zu hören.

KOST Software GmbH

Susanne Peschl

www.kost.at

Priska Koiner