Heute: May 27, 2018, 7:36 am

Film, Show & Unterhaltung

08.01.2016 Red Carpet und Musical- Premiere "Elisabeth" in Berlin

Viele Prominente, Adelige und sogar der Ur-Ur-Enkel von Kaiserin Elisabeth, Leopold Prinz von Altenburg, erschienen zum Musical “Elisabeth- die wahre Geschichte der Sissi" im Berliner Admiralspalast.
Musical- Premiere "Elisabeth" Berlin
PR-Inside.com: 2016-01-09 09:29:14
08.01.2016 Red Carpet und Musical- Premiere "Elisabeth" in Berlin

ROBERTA VALENTINI – ELISABETH

MAXIMILIAN MANN – KAISER FRANZ JOSEPH

MÁTE KAMARÁS – TOD

Elisabeth- Das Musical am 08.01.2016 im Admiralspalst Berlin

Die Darsteller des Musicals "Elisabeth - Die wahre Geschichte der Sissi“ präsentierten vor den Red Carpet – Auftritten fünf Stücke aus dem Musical für die Presse.

Gäste waren u. a. Anne Catrin Maerzke, Daniela Ziegler, Denise Zich und Andreas Elsholz, Eduard Prinz von Anhalt, Eleonore Weisgerber, Hans Werner Meyer, Joana Zimmer, Julia Eilika Prinzessin von Anhalt, Julia Felicitas Prinzessin von Anhalt, Julia Katharina Prinzessin von Anhalt, Kristin Meyer, Leopold Prinz von Altenburg (der Ururenkel von Kaiserin Elisabeth), Michael Mendel...

Dies ist der Stoff, aus dem große Dramen sind. Die Geschichte entlang einer einzelnen Person der Weltgeschichte. Die 1837 in München geborene Elisabeth wurde als österreichische Kaiserin 1898 in Genf erstochen. Ihr vielseitiges Leben bietet Liebe, Drama, Macht, Ruhm, Schönheit Intelligenz und ist die Vorlage vieler Bücher, Filme, Theaterstücke, Museen und dieses Musicals.Die Uraufführung 1992 durch die Vereinigten Bühnen Wien ließ noch nicht erahnen, dass dieses deutschsprachige Musical ein solcher Erfolg werden könnte, da sich die Presse damals gegen eine etwas realistischere Sicht auf ihre Nationalheilige wehrte, die nicht der naiv-kindliche Kaiserin entsprach.

Das Musical wird vom 07.01. bis 14.02.2016 im Admiralspalast in Berlin gastieren.

Sie finden bei glamour.fotograf.de die Pressebilder und dazugehörige Texte von der aktuellen Veranstaltung und vielen weiteren Events aus Berlin. Dort können Sie Bilder von Events wie Premieren, Konzerten, Fashion- Shows, Red Carpet- Auftritten, Jubiläumsfeiern, Presseterminen, Stars und Sternchen direkt erwerben und in hoher Auflösung und ohne Wasserzeichen downloaden. Glamour Foto Berlin

Glamour Foto Berlin
Uhlandstr. 77

Christina Katz