PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

ReconRobotics gibt zum Abschluss des Jahres starke internationale Verkaufszahlen bekannt

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 28.12.2012 15:03:50)

Drucken Ausdrucken
ReconRobotics : hat heute bekannt gegeben, dass sein internationaler Geschäftssitz im schweizerischen Lugano das Jahr mit starken Verkaufszahlen von Mikrorobotersystemen an militärische und Polizei-Nutzer in Norwegen, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Deutschland, Ungarn und Frankreich sowie einem nicht angegebenen Land im Nahen oder Mittleren Osten abgeschlossen hat.
The Throwbot XT micro-robot provides both audio<table width=
and video reconnaissance to police and military pers ... " src="http://mms.businesswire.com/bwapps/mediaserver/ViewMedia?mgid=352367&vid=4"/> The Throwbot XT micro-robot provides both audio and video reconnaissance to police and military personnel, worldwide. (Photo: ReconRobotics) „Unsere Roboterverkäufe sind 2012 um mehr als 50 Prozent gestiegen und unser internationales Team war im letzten Quartal richtungsweisend,“ sagte Alan Bignall, President und CEO von ReconRobotics. „Militärische und Terrorbekämpfungsteams in aller Welt erkennen, dass ihnen die einzigartigen Aufklärungsfähigkeiten unseres Throwbot XT : bei risikoreichen Operationen einen großen taktischen Vorteil bieten und das treibt die Verkäufe an. Wir erwarten, dass sich dieser Trend 2013 fortsetzen wird.“ Fast 4000 Recon-Scout® und Throwbot®-Systeme des Unternehmens werden bereits von US-Streitkräften und internationalen Verbündeten sowie von Hunderten von Strafverfolgungsbehörden auf der ganzen Welt eingesetzt. Diese werfbaren Mikrorobotersysteme werden zur Berechnung der Lagepläne von abgeschlossenen Räumen, zur Identifizierung von verdächtigen unkonventionellen Spreng- und Brandvorrichtungen (USBV) sowie zur Standortbestimmung von Zivilisten oder feindlichen Kräften verwendet. Der Throwbot XT wiegt 544 g, ist innerhalb von fünf Sekunden einsatzbereit und kann bis zu 36 Meter weit geworfen werden. Über ReconRobotics, Inc. ReconRobotics ist der weltweite Marktführer für taktische Mikrorobotersysteme. Das ultraleichte Robotersystem Throwbot XT des Unternehmens wirkt lebensrettend, indem es sofortige situative Übersicht und einen größeren Sicherheitsabstand von Kampftruppen und Ordnungskräften ermöglicht. Diese Eigenschaften schützen Personal vor verborgenen Gefahren, verbessern die Planung und Durchführung von Einsätzen und minimieren Kollateralschäden. ReconRobotics hat seinen Sitz in Edina im US-Staat Minnesota und vermarktet seine Produkte über ein Vertriebspartnernetz in 33 Ländern. Der internationale Geschäftssitz des Unternehmens, RRI Global, befindet sich im schweizerischen Lugano im Kanton Tessin. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20121228005078/de/ : ReconRobotics, Inc.Medienkontakt:Jack Klobucar, +1-952-292-8331Marketingdirektor jack.klobucar@reconrobotics.com : mailto:jack.klobucar@reconrobotics.com oderRRI GLOBAL SAGLBarry Harris, +41 (0)91 610 0440Direktor internationale ProgrammeLugano, Schweiz international@reconrobotics.com : mailto:international@reconrobotics.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com