Heute: April 22, 2018, 2:33 pm

Essen und Trinken

Rampen-V gesucht – veganer Supermarkt Veganz ruft nach Koch-Newcomer!

Veganz sucht nach einem veganen Koch-Newcomer. Dieser soll zukünftig eng mit der ersten veganen Vollsortiment-Supermarktkette Europas zusammenarbeiten und die vegane Kochszene Deutschlands erobern.

PR-Inside.com: 2015-04-23 15:01:48
Als Marktführer im veganen Sektor ist Veganz auf der Suche nach einem passenden Testimonial, welches die Vegan(z)-Werte als kochendes Multitalent undogmatisch verkörpert. Handwerkliches Können und ein gutes Ernährungswissen wird vorausgesetzt.
„Wir wollen eine Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, gutem Geschmack und Feuer unter dem Hintern, die für die vegane Lebensweise authentisch wirbt. Unser Wunschkandidat macht in der Küche und vor der Kamera niemandem etwas vor. Mit Charme und Können soll dieser nicht nur das Interesse von Veganern, Vegetariern und Flexitariern, sondern das ganz Deutschlands auf sich ziehen können“, so Marketing Leitung Christina Hammerschmid. Es gibt viele Spielflächen, auf denen sich der Gewinner dieses Wettbewerbes bewegen kann. Dieser wird neue (Koch-) Konzepte entwickeln und umsetzen und hat die Chance gemeinsam mit Veganz die Vorzüge des Veganismus einer breiten Masse näher zu bringen.
Bewerbungen können bis zum 10. Mai 2015 eingereicht werden. Mit einer zirka dreiminütigen Videobotschaft sollen sich die Kandidaten bei Veganz vorstellen. Weitere Informationen sind auf dem Veganz Blog (veganz-blog.com) zu finden.

Die Veganz GmbH ist mit bereits neun Filialen die erste vegane Vollsortiment-Supermarktkette Europas. Im Sommer 2011 eröffnete der erste Laden in Berlin-Prenzlauer Berg. Das Veganz-Konzept umfasst neben dem Filialbetrieb die Geschäftsfelder Großhandel, Catering und (Koch-)Events. Im Bereich Großhandel startete Veganz Ende 2014 mit Shop-in-Shop-Konzepten im deutschen Lebens-mitteleinzelhandel. Zirka 60-200 Artikel sind bereits bei Globus, Kaiser’s/ Tengelmann, Metro und Handelshof gelistet. Demnächst bringt Veganz seine eigene Private Label-Linie auf dem Markt.

Veganz GmbH
Warschauer Straße 32

Michèle Hengst
Presse & PR