PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Medien & Telekommunikation

RADIO JOYSTICK: Neues Jahr, neue Musik und neue Frequenz der Charlie-Prince-Show

7330 kHz

(PR-inside.com 16.01.2013 15:08:38) - Am 20. Januar und jeden ersten Sonntag eines jeden Monats auf 7330 kHz

Drucken Ausdrucken
Seit 25 Jahren gibt es sie monatlich auf Kurzwelle: Funky Sounds 4 Central Europe! Themen an jedem ersten Wochenende eines jeden Monats: Malta, Medien, Musik – und mehr!

Im neuen Jahr werden wir mit 100 kW Sendeleistung aus Issoudun (F) mehr Hörer erreichen. Auch die Frequenz verspricht besseren Empfang: Ab Februar
ist die Charlie-Prince-Show auf 7330 kHz zu hören, also im 41-m-Band der Kurzwelle.

Nach einem Test am 20. Januar 2013 um 12 Uhr MEZ/CET auf 7330 kHz hört man uns an jedem ersten Sonntag eines jeden Monats ab 12 Uhr deutscher Zeit! Auf dieser Frequenz!

Hörbar jederzeit im Internet: www.play.fm/artist/charlieprince

Wir berichten über Malta ...

Seitdem der Inselstaat keinen Auslandsdienst mehr betreibt, verkündet DJ Charlie Prince interessante News und Facts. Schließlich bildet Malta eine wichtige Aussengrenze der EU - und beste Beziehungen zu Libyen!

... sowie über Medien, Musik - und mehr

Wir machen Freies Radio und berichten darüber. 1985 begann Radio Joystick mit Funk, Soul und Disco. Das hörte in den Neunzigern dann jeder. Also ließen wir kurz nach dem Jahrtausendwechsel Breakbeat und House erschallen. Das machen nun viele andere. Folgerichtig wenden wir uns wieder den anfänglichen Klängen zu: Bei erweitertem Musikstil spielen wir handverlesene Titel der Siebziger aufwärts bis hin zu unseren Geheimtipps unter den Neuerscheinungen!

Sendungen werden für Syndication produziert. Gratis können sie Webradios angeboten werden, die problemlos und effizient ihre eigenen Jingles und Werbespots einbauen können!

Syndication: www.charlieprinceshow.com

RADIO JOYSTICK, Postfach 23 31, 55512 Bad Kreuznach