PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 18.02.2013 15:19:50)

Drucken Ausdrucken
Quintiles Transnational Holdings, Inc. hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen für die geplante öffentliche Erstemission seiner Stammaktien bei der US-Börsenaufsichtsbehörde „Securities and Exchange Commission“ (SEC) einen entsprechenden Antrag auf Börsenzulassung eingereicht hat. Die Anzahl der Aktien, die von Quintiles und seinen Gesellschaftern angeboten werden, und die Kursspanne für den Börsengang stehen noch nicht fest. Quintiles beabsichtigt, den Reinertrag des Börsengangs zur Rückzahlung eines Teils
seiner bestehenden langfristigen Schulden sowie für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden. Morgan Stanley, Barclays und J.P. Morgan sind im Rahmen des Börsengangs gemeinsam als Konsortialführer (joint lead book-running managers) tätig. Citigroup, Goldman, Sachs & Co., Wells Fargo Securities, BofA Merrill Lynch und Deutsche Bank Securities fungieren im Rahmen des Börsengangs ebenfalls als Konsortialführer (book-running managers). Baird, William Blair und Jefferies sind im Rahmen des Börsengangs weitere Konsortialführer (lead co-managers), und Piper Jaffray und UBS Investment Bank fungieren ebenfalls als Konsortialführer (co-managers). Der Börsengang wird ausschließlich mittels eines Emissionsprospekts erfolgen. Kopien des Rahmenprospekts der Emission sind, sobald verfügbar, bei den folgenden Stellen erhältlich: Morgan Stanley & Co. LLC, Attention: Prospectus Department, 180 Varick Street, Second Floor, New York, NY 10014, telefonisch unter: +1 (866) 718-1649, oder per E-Mail: prospectus@morganstanley.com : mailto:prospectus@morganstanley.com ; Barclays Capital Inc. c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, telefonisch unter: +1 (888) 603-5847, oder per E-Mail: barclaysprospectus@broadridge.com : mailto:barclaysprospectus@broadridge.com ; J.P. Morgan Securities LLC, Attention: Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, NY 11717, oder telefonisch unter: +1 (866) 803-9204. Ein Antrag auf Börsenzulassung für diese Wertpapiere wurde bereits bei der SEC eingereicht, ist aber noch nicht rechtskräftig geworden. Diese Wertpapiere dürfen weder verkauft werden noch dürfen Kaufangebote angenommen werden, bevor der Antrag auf Börsenzulassung rechtskräftig wird. Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot und keine Kundenwerbung dar, und es findet kein Verkauf dieser Wertpapiere in Ländern oder Gerichtsbarkeiten statt, in denen ein solches Angebot, eine solche Kundenwerbung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung der Wertpapiere nach dem Wertpapiergesetz des jeweiligen Landes oder der jeweiligen Gerichtsbarkeit unzulässig wäre. Klicken Sie hier : , um Benachrichtigungen von Quintiles auf Ihrem Mobiltelefon zu abonnieren. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. QuintilesPhil Bridges, Medienarbeit+1-919-998-1653Mobil: +1-919-457-6347 phil.bridges@quintiles.com : mailto:phil.bridges@quintiles.com oderGreg Connors, Investorbeziehungen+1-919-998-2009 greg.connors@quintiles.com : mailto:greg.connors@quintiles.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com