Heute: April 23, 2018, 1:27 pm

Essen und Trinken

Quick and Healthy Dinner – die besten Rezepte

PR-Inside.com: 2015-08-26 11:24:56
Quick and Healthy Dinner – 50 gesunde, schnelle Gerichte nach Feierabend - mit minimalem Kochaufwand!

Einfach zubereitet und voller Nährwerte - mit Superfoods wie Quinoa, Avocado und Buchweizen. Tun Sie sich etwas Gutes – und das in Rekordzeit! Für die 50 schnellen und leichten Rezepte in dieser App brauchen Sie (fast) keinen Herd mehr. Da wird das Abendessen selbst nach einem anstrengenden Arbeitstag noch zum Genuss. Die Rezepte sind unkompliziert und stehen im Nu auf dem Tisch - mit der Filtermöglichkeit nach der Zubereitungszeit finden Sie sogar extraschnelle Rezepte.

HIGHLIGHTS:

- 50 leichte und schnelle Rezepte voller Nährwerte

- Rezeptfilter nach „Fisch“, „Fleisch“, und „vegetarisch“ sowie nach Zubereitungszeit.

- alle Rezepte mit der GU-Qualitätsgarantie

- Favoritenfunktion und Druckmöglichkeit

- intelligente Einkaufsliste, die gleiche Zutaten zusammenzählt

EINE KLEINE REZEPTAUSWAHL:

- Puten-Wrap mit Avocado

- Kohlrabi-Carpacchio mit Räuchertofu

- Bulgursalat mit Zuckerschoten

- Vietnamesische Salatröllchen

- Rote-Bete-Salat mit Roastbeef

- Smoothie mit Spinat, Apfel und Zucchini

- und viele mehr

Geräte: iPhone, iPad und iPod touch

Preis: 1,99 € (D) / 1,99 € (A) / 3,00 sFr. (CH)

ISBN: 978-3-8338-5188-9

Über den Gräfe und Unzer Verlag

GRÄFE UND UNZER ist Marktführer unter den deutschen Ratgeberverlagen. Im Ranking der gesamten deutschen Buchverlage rangiert er im vorderen Drittel. Verlegt werden Rat-geber zu den Programmbereichen Kochen & Verwöhnen, Partnerschaft & Familie, Körper, Geist & Seele, Heimtier, Haus & Garten sowie Weinbücher. Innovativ für die Buchbran-che ist das Selbstverständnis des Verlages als Markenartikler mit exakt positionierten Mar-ken wie GU, TEUBNER, HALLWAG und dem Label „Gräfe und Unzer“, unter dem Auto-ren-Bücher publiziert werden. Digitale Produkte wie Apps und E-Books ergänzen den Printbereich. Mit über 300 neuen Lizenzabschlüssen pro Jahr ist der GRÄFE UND UNZER Verlag einer der international erfolgreichsten Verlage deutscher Sprache. Der Verlag be-schäftigt 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 1990 gehört GRÄFE UND UNZER zur Hamburger GANSKE VERLAGSGRUPPE, gemeinsam mit dem JAHRESZEITEN VERLAG und HOFFMANN UND CAMPE. Weitere Informationen zum GRÄFE UND UNZER Verlag finden Sie unter www.graefe-und-unzer.de und www.gu.de.

Außerdem: www.gu-balance.de, www.messerspitzen.de, www.facebook.com/gu.verlag, www.facebook.com/messerspitzen.blog

Gräfe und Unzer Verlag
Grillparzerstr. 12, 81675 München

Susanne Kollberg