Heute: January 19, 2018, 2:44 am

Essen und Trinken

Quick and Healthy Breakfast – die besten Rezepte

PR-Inside.com: 2015-08-26 11:25:43
Quick and Healthy Breakfast – 30 gesunde Frühstücksrezepte, die im Handumdrehen auf dem Tisch stehen!

Einfach zubereitet und voller Nährwerte - mit Superfoods wie Amaranth, Avocado und Chia -

Starten Sie gut in den Tag mit einem schnellen, nährstoffreichen Frühstück. Die 30 schnellen und leichten Rezepte in dieser App stecken voller Vitalstoffe und machen richtig schön satt. Da wird das Frühstück zum gesunden Genuss. Die Rezepte sind unkompliziert und schnell zubereitet – und mit der Filtermöglichkeit nach fruchtigen, vegetarischen oder fleischhaltigen Rezepten lassen sich die persönlichen Lieblings-Fitmacher noch einfacher finden!

FUNKTIONEN UND HIGHLIGHTS:

- 30 leichte und schnelle Rezepte voller Nährwerte

- Rezeptfilter nach „Fruchtig“, „Vegetarisch“, und „mit Fleisch und Fisch“ sowie nach warmen oder kalten Gerichten

- alle Rezepte mit der GU-Qualitätsgarantie

- Favoritenfunktion und Druckmöglichkeit

- intelligente Einkaufsliste, die gleiche Zutaten zusammenzählt

EINE KLEINE REZEPTAUSWAHL:

- Kräuter Omelett mit Kürbiskernen

- Amaranth Müsli mit Mandarinen

- Möhrenquark auf Vollkorn Toasties

- Sommerfruchtsalat mit Heidelbeeren

- Räucherlachsschnitte mit Meerrettich

- Vollkornbrot mit Basilikum Aufstrich

- Grapefruit mit Joghurt Müsli Creme

- Gurken Pumpernickel mit Krabben

- Himbeer Crunchy Quarkcreme

- Kornspitz mit Radieschen Frischkäse

- und viele mehr

Geräte: iPhone, iPad und iPod touch

Preis: 2,99 € (D) / 2,99 € (A) /4,00 sFr. (CH)

ISBN: 978-3-8338-5182-7

Über den Gräfe und Unzer Verlag

GRÄFE UND UNZER ist Marktführer unter den deutschen Ratgeberverlagen. Im Ranking der gesamten deutschen Buchverlage rangiert er im vorderen Drittel. Verlegt werden Rat-geber zu den Programmbereichen Kochen & Verwöhnen, Partnerschaft & Familie, Körper, Geist & Seele, Heimtier, Haus & Garten sowie Weinbücher. Innovativ für die Buchbran-che ist das Selbstverständnis des Verlages als Markenartikler mit exakt positionierten Mar-ken wie GU, TEUBNER, HALLWAG und dem Label „Gräfe und Unzer“, unter dem Auto-ren-Bücher publiziert werden. Digitale Produkte wie Apps und E-Books ergänzen den Printbereich. Mit über 300 neuen Lizenzabschlüssen pro Jahr ist der GRÄFE UND UNZER Verlag einer der international erfolgreichsten Verlage deutscher Sprache. Der Verlag be-schäftigt 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 1990 gehört GRÄFE UND UNZER zur Hamburger GANSKE VERLAGSGRUPPE, gemeinsam mit dem JAHRESZEITEN VERLAG und HOFFMANN UND CAMPE. Weitere Informationen zum GRÄFE UND UNZER Verlag finden Sie unter www.graefe-und-unzer.de und www.gu.de.

Außerdem: www.gu-balance.de, www.messerspitzen.de, www.facebook.com/gu.verlag, www.facebook.com/messerspitzen.blog

Gräfe und Unzer Verlag
Grillparzerstr. 12, 81675 München

Susanne Kollberg