Heute: April 19, 2018, 1:28 pm

Essen und Trinken

Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung

Neu-Isenburg, 3. November 2015 – Punica, der Klassiker der fruchtigen Erfrischung, ist ab sofort wieder im deutschen Fernsehen zu sehen. Der TV-Spot wird bis zum 20. Dezember in reichweitenstarken TV-Kanälen und Digital ausgestrahlt. Fruchtig und erfrischend wird er viel Aufmerksamkeit bei Konsumenten erzeugen. Der 15-Sekunden lange Punica Classic Spot wird zeitweise mit einem Tag-on der Punica Saft-Limo ergänzt.
Punica – TV-Spot zelebriert die fruchtige Erfrischung
PR-Inside.com: 2015-11-06 19:52:14
Die beliebte Fruchtsaftmarke Punica sorgt auch im TV für garantierte Erfrischung: Ein junger Skateboarder löscht mit einem großen Schluck Punica seinen Durst. Prompt wird er von der Welle der Erfrischung mitgerissen. Mit seinem Skateboard surft er durch kühles Wasser inmitten exotischer Früchte. Als er wieder auftaucht, ist er in der Punica Oase angekommen. Fruchtig-bunt zeigt sich die Geschmacksvielfalt des bekannten Durstlöschers. Der Tag-on erhöht die Aufmerksamkeit für die Punica Innovation 2015: Punica Saft-Limo.

„Mit unserem TV-Spot möchten wir die Punica Marke wieder verstärkt in den Fokus rücken“, sagt Carl Windfuhr, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland. „Punica ist fruchtig und erfrischend zugleich und somit der optimale Durstlöscher für die ganze Familie.“

Punica Classic ist eine Kombination mit leckeren Fruchtsäften und stillem Wasser. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zuckerzusatz bietet Punica erfrischende Abwechslung und Freude für die ganze Familie.

Der TV-Spot wird durch aufmerksamkeitsstarke Displays und Zweitplatzierungen am PoS sowie durch den Relaunch der Punica Website unterstützt. Angepasst wurde der Spot von der Agentur RUPP Die Markenflüsterer.

Neben TV ist der Spot auch Digital zu sehen. Der Spot ist ab sofort unter folgendem Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=-2fwtwzEpK4

Pressekontakt:

markenzeichen GmbH

Monique Koller

Schwedlerstraße 6

Tel +49 (0)69 7104 880 14

pepsico@markenzeichen.eu

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal am Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2014 einen Nettoumsatz von mehr als 66 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment an Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Im Markenkern von PepsiCo steht das Leitbild „Performance with Purpose“ (Erfolg mit Verantwortung) – das Ziel von PepsiCo ist es, exzellentes Wirtschaften mit einem nachhaltigen Wachstum des Unternehmenswertes zu verbinden. In der Praxis bedeutet „Performance with Purpose“, eine breite Auswahl an Nahrungsmitteln und Getränken – von genussvollen bis hin zu gesunden Produkten – anzubieten und immer nach innovativen Wegen zu suchen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und die Betriebskosten zu reduzieren. Seinen Mitarbeitern weltweit bietet PepsiCo einen sicheren und integrativen Arbeitsplatz und bekennt sich zu den Regionen, in denen das Unternehmen operativ tätig ist, indem es lokale Gemeinschaften unterstützt und fördert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com und www.pepsico.de.

PepsiCo Deutschland GmbH
Hugenottenallee 173

Tel.: 0 61 02 - 749 -0
www.pepsico.de