Heute: December 16, 2017, 5:54 pm

Marketing & Werbung

ProCash24 ihre Versicherungsverwaltung

ProCash24 ermöglicht Privatpersonen als auch Firmen, alle Versicherungsunterlagen an einem Ort zu archivieren und von überall her direkt darauf zuzugreifen. So haben Sie immer einen Überblick, einen aktuellen und kompletten Policen Spiegel und erhalten Tipps zur Optimierung. Doch ProCash24 kann noch viel mehr für Sie tun!
ProCash24 von ProFair24
PR-Inside.com: 2017-03-05 18:36:37
Der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen gehört zu den Stärken von ProFair24. Mit ProCash24 konnte das Unternehmen einen Coup landen.

Die ProFair24 setzt in regelmäßigen Abständen ein Ausrufezeichen bei den Verbraucherportalen. So geht die Expansion der aufstrebenden Firma auch in diesem Jahr unvermindert weiter. Schon wenige Monate nach der Gründung zählte die ProFair24 viele zufriedene Anwender und Nutzer zu ihren Kunden und das ist bis heute so geblieben. Mehr noch: Mit dem neuen Angebot ProCash24 erweitert das Unternehmen seinen potentiellen Kundenkreis enorm. Das Projekt besticht insbesondere durch eine Versicherungspolicen-Verwaltung, einen Ablaufmanager - Sie verpassen keinen Wechseltermin mehr und der Daten-Safe für Unterlagen und wichtige Dokumente. Das Team von Roland Richert, Geschäftsführer der ProFair24, hat bis zur letzten Minute an der Optimierung für ProCash24 gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Selbst kritische Betrachter mussten zugeben, dass sich ProCash24 von den bisherigen Alternativen positiv abhebt.

„Schon nach wenigen Tagen war erkennbar, dass ProCash24 von Interessenten und Kunden gut angenommen wird. Unsere Neuentwicklung trifft die Nachfrage punktgenau“, gibt sich Roland Richert, Geschäftsführer der ProFair24, überzeugt. „Die Erwartungen wurden damit mehr als erfüllt“, ergänzte Roland Richert stolz.

2 Mitarbeiter tragen zum Erfolg des Unternehmens der ProFair24 bei. Der Hauptsitz des 2015 gegründeten Unternehmens ist Witten. Von dort aus erfolgt auch die Koordination des international handelnden Unternehmens.

Ihr Ablaufmanager in ProCash24

Beim Start von ProCash24 kontrolliert das System, ob eine erfasste Police kurz vor dem Ablauf steht.

Falls sich diese automatisch verlängert, können Sie diese Meldung ignorieren. Andernfalls ist nun eine gute Gelegenheit, Ihre Versicherung überprüfen zu lassen. In so einem Fall empfiehlt es sich mit dem Versicherungsberater oder Ihrer Versicherung Kontakt aufzunehmen.

Mit ProCash24 können Sie Schadensfälle melden, Sie können Kontakt mit ihrem Versicherungsberater oder mit ihrer Versicherungsgesellschaft aufnehmen. Weiterhin stehen ihnen eine Chatfunktionen und ein News-Channel zur Verfügung.

Sie können ohne Maklermandat direkt Versicherungsvergleiche zu bestehenden oder geplanten Neuabschlüssen anfordern. Alles bequem von jedem Ort der Welt aus.

ProCash24 ist eine Cloud-Lösung. Alle Daten sind in einem Schweizer Rechencenter mit Telebanking-Standard. Dabei können Sie selber die Sicherheitsstufe bestimmen (Benutzername, Passwort, SMS mit Sicherheitscode auf Ihr Smartphone, E-Mail mit Code etc.

Wenn Ihnen also einmal Ihr Smartphone verloren geht oder gestohlen wird sind Ihre Daten nicht verloren. Sie können von jedem PC, Mac, Smartphone oder Tablet auf Ihre Daten zugreifen.

Notfallfunktion bei ProCash24

Eine Notfallfunktion wurde im Programm integriert, da das Schutzbedürfnis der Kunden sich nicht nur darauf beschränkt, dass man im Urlaub oder auf Reisen immer Zugriff auf seine persönlichen Daten hat, sondern um auch bei einem Notfall sofort alle wichtigen Nummern und Kontaktdaten zur Hand hat.

Angehörige sollen informiert werden und Sie können einen Schaden/Unfall sofort dokumentieren.

Die Funktion „Notfall“ wird beim Login-Screen sichtbar, wenn man sich das erste Mal in ProCash24 angemeldet hat.

Das Modul wurde so konzipiert, dass man mit einem Klick auf die Funktion kommt, ohne sich vorher einloggen zu müssen. Es könnte ja passieren dass Sie bei einem Unfall nicht ansprechbar wären und jemand für Sie die Notfallfunktion benutzt, Sie unter Schock stehen und zum Beispiel das Zugangspasswort nicht mehr wissen.

Hinterlegen Sie Kontaktdaten von Verwandten oder ihrem Arzt die in einem Notfall verständigt werden sollen.

Wir liefern ihnen jetzt fünf gute Gründe warum Sie sich für PrCash24 entscheiden sollten.

Natürlich kostenlos, unabhängig und Weltweit verfügbar!

ProFair24 ihr Onlineportal für Versicherungs- und Finanzvergleiche
Im Wullen 19

Roland Richert
Gründer
02302-2027679
www.profair24.de

Roland Richert
023002-2027679
www.profair24.de

Mehr von: Marketing & Werbung
Webseite für Immobilienmakler
Das sind wir: Wir sind eine Internet Agentur mit den Schwerpunkten webbasierte Software Entwicklung für Immobilienmakler, seit [..]
Seminare von TILL.DE - Ihr Wissensvorsprung im [..]
Braunschweig 14.12.2017 - Die Google Premium Partner Agentur TILL.DE bietet Seminare und Webinare zur Weiterbildung im Bereich Online [..]
Nach Weltklimagipfel: VAGEDES & SCHMID bereitet eigene [..]
Hamburg, 11. Dezember 2017 – Das „Jahrhundertprojekt“ Weltklimakonferenz vom 6. - 17. November 2017 in Bonn war für VAGEDES [..]
Swiss Collective macht Community-Empfehlungs-Marketing gesellschaftsfähig.
Das Schweizer Unternehmen Swiss Collective startet im April 2018 mit einer sehr innovativen Geschäftsidee und Weltneuheit. Die [..]
Wegweisende Unterstützung kleinerer Akustik-Betriebe: POS [..]
Münster/Berlin, 4. Dezember 2017 - Damit kleine und mittlere Hörakustik-Betriebe die Herausforderungen der Zukunft meistern können, [..]