Heute: May 25, 2018, 2:46 pm

Maria Lehmann
0049 (0)351 / 27225388
presse@unitedprint.com

Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, zu der die bekannte Marke print24.com gehört, stellt pünktlich für das Wahljahr 2017 allen Kunden die neue Kategorie „Wahlwerbung“ zur Verfügung und bietet eine Vielzahl an Produkten zu Top-Preisen!

Neben Klassikern wie Wahlplakate und Wahlflyer stehen noch viele weitere Produkte zur Auswahl, darunter Aufkleber, Postkarten, Theken, T-Shirts und Kugelschreiber. Die Wahlposter und Wahlplakate in Großauflage eignen sich zum Beispiel für umfangreiche Wahlkampagnen und sorgen bei potenziellen Wählern für Wiederkennungswert. Alle Wahlprodukte von print24.com sind aber auch bereits ab 1 Stück erhältlich!

„In der neuen Kategorie sehen Parteien und Agenturen sofort alle Produkte für eine erfolgreiche Wahlkampagne auf einen Blick!“, erklärt Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von print24.com, „Besonders unsere Wahlflyer in Auflagen bis 500.000 Stück sind ein beliebtes Mittel, um kostengünstig viele Wähler zu erreichen.“ Die Onlinedruckerei ist für das Super-Wahljahr 2017 gerüstet und bietet in der neuen Kategorie „Wahlwerbung“ ab sofort allen Kunden viele Topseller zu Top-Preisen!

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen und innovationsorientierten E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas beschäftigt UNITEDPRINT SE etwa 700 Mitarbeiter und betreibt die bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DDK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) an weltweit 26 Standorten – neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern sowie darüber hinaus in Brasilien, China, Kanada und den USA. Unitedprint bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck, Werbemittel, Werbetechnik und Hotel-/Gastronomiebedarf.

Hossam Abdel-Kader
www.pr-inside.com/

Mehr von: Wirtschaft & Industrie
ifsm expandiert und zieht in Westerwald um
Nach 13 Jahren zieht das ifsm – Institut für Sales & Managementberatung vom Klostergut Besselich in Urbar (bei Koblenz) in [..]
Induktive Bauelemente „made by FRIWO“
Hauseigene Wandler- und Drosselproduktion fertigt ab sofort auch für Kunden Der deutsche Stromversorgungshersteller FRIWO erweitert [..]
Hochleistungsreiben in verschiedensten Materialien
Das Reiben von Grund- und Durchgangslöchern ist immer dann das Mittel der Wahl, wenn es besondere Anforderungen an deren Oberfläche, [..]
Die Genossenschaft Green Value SCE über bislang [..]
Suhl, 18.05.2018. „Man kann es nur als zynisch bezeichnen, wenn die EU auf der einen Seite erklärt, man wolle dem [..]
Executive Search: Conciliat ist TOP-Personaldienstleister.
Anfang Mai war es wieder soweit: Das Wirtschaftsmagazin FOCUS BUSINESS Gehalt & Karriere veröffentlichte in seiner neusten Ausgabe [..]