PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Pressehinweis / Bombardier veranstaltet Audiokonferenz: Finanzergebnisse des vierten Quartals und des am 31.12.2012 zu Ende gegangenen Geschäftsjahrs

Copyright © Thomson Reuters 2013. Alle Rechte vorbehalten.

(PR-inside.com 20.02.2013 16:14:45)

Drucken Ausdrucken
Bombardier Inc. /
Pressehinweis / Bombardier veranstaltet Audiokonferenz: Finanzergebnisse des
vierten Quartals und des am 31.12.2012 zu Ende gegangenen Geschäftsjahrs
. Verarbeitet und übermittelt durch Thomson Reuters ONE.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

MONTREAL, QUEBEC--(Marketwire - February 20, 2013) - (TSX: BBD.A)(TSX: BBD.B) -
Bombardier Inc. wird am Donnerstag, den 21. Februar 2013 die Finanzergebnisse
für das vierte Quartal und das am 31. Dezember 2012
zu Ende gegangene Geschäftsjahr veröffentlichen. Pierre Beaudoin, Präsident und CEO von Bombardier Inc., und Pierre Alary, Senior Vice President und Finanzvorstand von Bombardier Inc., werden für Investoren und Finanzanalysten eine Telefonkonferenz abhalten, um die Finanzergebnisse des Unternehmens für das vierte Quartal und das Geschäftsjahr zu erörtern. Datum: Donnerstag, 21. Februar, 2013 Uhrzeit: 10:00 Uhr (Ortszeit Montreal) Am Ende der Telefonkonferenz besteht für Pressevertreter die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Um an dieser Fragerunde teilnehmen zu können, müssen sich interessierte Personen als Pressevertreter ausweisen, wenn sie sich für die Audiokonferenz anmelden. Diese Audiokonferenz wird im Internet live unter folgender Adresse übertragen: www.bombardier.com Pressevertreter, die das Konferenzgespräch verfolgen möchten, können dazu unter folgenden Audiokonferenz-Nummern anrufen: Gesamtversion: 514-394-9321 oder (ohne Übersetzung) 1-866-540-8119 (gebührenfrei in Nordamerika)    +800-2787-2790 (internationale Anrufe) Auf Englisch: 514-394-9319 oder    1-866-240-8935 (gebührenfrei in Nordamerika)   +800-2492-4460 (internationale Anrufe) Auf Französisch: 514-394-9317 oder   1-888-791-1369 (gebührenfrei in Nordamerika)   +800-4994-8960 (internationale Anrufe) Kontaktinformation: Isabelle Rondeau Leiterin, Kommunikation Bombardier Inc. +514-861-9481 Shirley Chenier Senior Director, Investorbeziehungen Bombardier Inc. +514-861-9481 www.bombardier.com This announcement is distributed by Thomson Reuters on behalf of Thomson Reuters clients. The owner of this announcement warrants that: (i) the releases contained herein are protected by copyright and other applicable laws; and (ii) they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein. Source: Bombardier Inc. via Thomson Reuters ONE [HUG#1679714]

Presse-Information:

Kontakt-Person:

Erklärung: © Thomson Reuters. Das Copyright für sämtliche Pressemeldungen und Bilder, die mit Hugin gekennzeichnet sind und auf PR-inside.com publiziert werden, obliegt der Agentur Thomson Reuters. Dieser Artikel darf ohne schriftliche Genehmigung der Agentur Hugin weder kopiert noch veröffentlicht werden. Wenn Sie Fragen zu den veröffentlichten Meldungen haben, kontaktieren Sie bitte Thomson Reuters unter der Internetadresse ( http://www.thomsonreuters.com ).
Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com