PR-inside.com
rss feed

Reise, Freizeit & Sport

Premium Switzerland zeichnet Exzellenz im Schweizer Luxus-Sektor aus

(PR-inside.com 29.01.2013 16:05:33) - Jedes Jahr prämiert Premium Switzerland Unternehmen, die im Luxus-Segment der Schweiz hervorragen.

Drucken Ausdrucken
Anhand des Feedbacks von 80.000 Kunden unserer Website wurden die Gewinner ausgewählt. Die Premium Switzerland Awards 2013 würdigen besondere Anstrengungen Schweizer Firmen auf dem Luxus-Markt im Angesicht wirtschaftlich schwerer Zeiten.

Mit den Premium Switzerland Awards 2013 werden diese Woche die Hotels, Eigentümer von Luxus Chalets, Skigebiete, Schulen und Kliniken geehrt, die im vergangenen Jahr die Standards auf ihrem Gebiet gesetzt haben.

Peter Zombori, CEO von Premium Switzerland
sagt dazu: „Der Luxus-Sektor ist äußerst wichtig für die Schweizer Wirtschaft, aber Unternehmen können es sich nicht leisten, sich zurückzulehnen. So haben wir uns entschlossen, die Firmen auszuzeichnen, die Innovationen und Verbesserungen von 5-Sterne-Standards selbst in wirtschaftlich schweren Zeiten vorleben.“

Die Preise für Ferienwohnungen (Chalets) und Hotels würdigen außergewöhnlichen Kunden-Service und hervorragende Einrichtungen. Größe spielt dabei keine Rolle – die Gewinner reichen von Boutique-Hotels bis zu Grand Resorts – der gemeinsame Nenner ist Exzellenz.

Der Preis für Skigebiete geht an die Tourismus-Manager und -Büros, die alles tun, um Luxus-Kunden anzuziehen und zu bedienen. Von Familienfreundlichkeit bis Après-Ski haben die Kunden von Premium Switzerland die Skigebiete bewertet und jene ausgewählt, die ihnen einen unvergesslichen Urlaub beschert haben.

Die Premium Switzerland Awards 2013 krönen auch die Luxus-Märkte, die mit Tourismus nichts zu tun haben. Die Schweiz ist für die Spitzenqualität ihres privaten Gesundheitssektors bekannt. Der Preis für Gesundheit geht an Kliniken und Krankenhäuser, die den hohen Standard des Sektors noch verbessert haben.

Zu guter Letzt würdigen wir auch die Klasse des privaten Bildungs-Sektors. Mit dem Preis für Schulen heben wir diejenigen Lehranstalten hervor, die eine außergewöhnlich hochklassige Ausbildung bieten.

In diesem Jahr vergeben wir die Premium Switzerland Awards zum ersten Mal. Wir hoffen jedoch, diese zur jährlichen Tradition zu machen, um erzielte Glanzleistungen auszuzeichnen und zukünftige Innovationen im schweizerischen Luxus-Dienstleistungs-Sektor zu inspirieren.

Die vollständige Liste der Gewinner präsentieren wir prominent auf der Luxus-Website: http://www.premiumswitzerland.com/de/reise-news/premium-switzerland-awards-2013.htm

Presse-Information:
Premium Switzerland AG