PR-inside.com
rss feed

Bau & Immobilien

Premiere: Exklusiver Fitness-Club eröffnet in Köln

(PR-inside.com 24.01.2013 21:10:27) - Umwidmung von ca. 400 m² Bürofläche in 24/7 Trainingsfläche

Drucken Ausdrucken
Köln wird um eine Attraktion reicher. Der Jungunternehmer Erik Randrianarisoa eröffnet unter der KÖRPERMANAGER GmbH einen exklusiven Fitness-Club für Individualisten mit höchsten Ansprüchen an Equipment und Ästhetik. Für den neuen Körpermanager-Club train-your-body.com mietet Randrianarisoa ca. 400 m² in der Ohmstraße 10-14 in der Kölner Südstadt. Savills, eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen, hat die Fläche vermittelt.

Bis zur Eröffnung im Frühjahr 2013 werden zwei Ebenen
des Büro- und Wohnhaus in ein 400 m² Loft umgewandelt und der Innenhof als Atrium begrünt. Zukünftig können Club-Gäste hier an modernsten Geräten in ansprechendem Ambiente trainieren – wann immer sie wollen, denn jedes Mitglied erhält seinen eigenen Schlüssel.

Über Savills

Savills ist eines der führenden, weltweit tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen mit Hauptsitz und Börsennotierung in London. Das Unternehmen wurde 1855 gegründet und blickt auf eine lange Geschichte mit überwältigendem Wachstum zurück. Savills setzt Trends statt ihnen zu folgen und verfügt heute über mehr als 500 Büros und Partner in Amerika, Europa, Afrika, dem asiatisch-pazifischen-Raum sowie dem Nahen Osten mit insgesamt über 23.500 Mitarbeitern.

In Deutschland ist Savills mit rund 160 Mitarbeitern in sechs Büros an den wichtigsten Immobilienstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln und München präsent. Savills bietet seinen Kunden heute Expertise und Markttransparenz in folgenden Bereichen an:

- An- und Verkauf von Immobilien sowie Portfolios
- Corporate Finance – Valuation
- Vermietung von Büros und Einzelhandelsimmobilien
- Vermietung und Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien
- Corporate Real Estate Services

Eine einzigartige Kombination aus Branchenkenntnis und unternehmerischem Denken und Handeln bietet unseren Kunden Zugriff auf Immobilienwissen von höchster Qualität. Unsere Mitarbeiter, ihre Kreativität und ihre Leistungsbereitschaft sind unser eigentliches Kapital – sie werden sowohl für ihre innovativen Denkansätze als auch für ihre ausgeprägte Verhandlungsstärke geschätzt. Savills hat sich auf einen ausgewählten Kundenkreis spezialisiert und bietet diesen Unternehmen und Personen hochprofessionellen Service zur Erreichung der gemeinsamen Ziele. Savills steht synonym für eine Premiummarke und ein qualitativ hochwertiges Serviceangebot, das Immobilien individuell betrachtet und in strategische Beziehungen investiert.

Presse-Information:
Savills Immobilien Beratungs-GmbH