PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Preisgekröntes Buch Erde Kat Vespucci kostenlos für eine begrenzte Zeit.

(PR-inside.com 26.02.2013 17:30:32) - Preisgekröntes Buch Erde Kat Vespucci kostenlos für eine begrenzte Zeit. Der Amazon-Bestseller jetzt kostenlos!

Award Winning Autor Ingrid Anders fügt zu der Aufregung ihres Buches mit der Lancierung einer deutschen Reise-Tour, die basierend auf ihr Buch, Erde zum Kat Vespucci dazu.

Anlässlich der Partnerschaft mit ATA wird der Bestseller bei Amazon für über einen Monat Anders angekündigt , dass die Erde zu Kat Vespucci mit Feb 26-28 auf Amazon Download frei sein wird!

Drucken Ausdrucken

Um eine kostenlose Kopie der Erde zu Kat Vespucci herunterzuladen, gehen Sie zu: www.amazon.de/Earth-Kat-Vespucci-ebook/dp/B007GPG0VU
Erde, Kat Vespucci (ETKV).

Veröffentlicht am 2. März 2012, es ist eine komische Coming-of-Age-Geschichte über eine junge Frau, die selbst entdeckt woher sie kommt und sich auf sich verlässt.

Dieses Buch gewann sowohl die Editors als auch im Readers Choice awards von iUniverse.

Anders hat eine große Resonanz bekommen von Menschen
auf der ganzen Welt.

Erde zum Kat Vespucci ist selbst veröffentlicht ist, dabei hat das Buch einen professionellen geschrieben Wert. Anders ist sehr stolz darauf, eine hochwertige Schrift zu liefern, und ist bestrebt, eine einzigartige Lesung Perspektive für die Leser auf der ganzen Welt anzubieten.

Mit Erfolg in der Self-publishing-Geschäft nicht einfach, aber Anders hat eine hervorragende Arbeit für die Veröffentlichung ihres Buches, das Leser zur Zeit zu fesseln lockt, getan.

Erde zum Kat Vespucci ist derzeit auf Amazonen-Bestseller-Liste, unter Reisen > Europa > Deutschland.

Der erste fuer was ich gesorgt habe, war dass meine Inhalte toll war und das ist ein professionell aussehendes Buch war.

Ich kann garantieren, das es besser als die meisten traditionell veröffentlichten Bücher aussieht. Dann hatte ich in mein Marketing kreativ gestaltet.

Wir hatten großen Erfolg und viel Spaß mit meiner Kunst, Bilder von sich selbst auf der ganzen Welt lesen, und Erde zu Kat Vespucci zu veröffentlichen. Also weit mehr als 75 Menschen haben Bilder von China bis Deutschland dazu kommentiert und Anders geschrieben.

Anders neuer kreativer Marketing Ansatz wurde um eine Berlin-Tour mit akademischen Reisen ins Ausland (ATA) zusammen. Diese Tour ist perfekt für Welt Abenteuer. Menschen, anderen, gerecht werden zu wollen, die ihren Sinn für Abenteuer und Leidenschaft für oberflächliche Reisen empfehlen entlang für die Tour.

Besuchen Sie www.amazon.de/Earth-Kat-Vespucci-ebook/dp/B007GPG0VU, um Anders Award Winning Buch jetzt herunterladen.

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com