PR-inside.com

Praxistraining Marketingkonzept und Marketingplan: Gezielt zum Erfolg

(PR-inside.com 13.02.2013 17:58:48)

Drucken Ausdrucken
Leipzig, 13.02.2013 – Effektives Marketing muss geplant werden! Insbesondere in mittelständischen Unternehmen wird Marketing oft fälschlicher Weise mit Werbung und Kommunikation gleichgesetzt und eine Planung findet vielmehr Ad-Hoc als langfristig und auf Basis fundierter Analysen statt. Die SinnWert Marketing GmbH hat deshalb ein zweitägiges Praxistraining entwickelt, welches fundiertes Wissen über den logischen Aufbau eines schlüssigen Marketingkonzeptes sowie die professionelle Erstellung eines Marketingplanes vermittelt.

Das 2-tägige Training,
welches an mehreren Terminen in Leipzig stattfinden wird, ist speziell konzipiert für Unternehmer, Gründer, Marketing- und Produktverantwortliche, die ihr Marketing systematisch und effizient planen und strategisch ausrichten wollen.
Das Seminar liefert den Teilnehmern die perfekte Arbeitsanleitung für die Praxis. Alle entscheidenden Elemente einer Marketingplanung werden Schritt für Schritt und praxisnah vermittelt.

Weitere Informationen zum Praxistraining sowie ein Anmeldeformular, finden Sie auf der Website der SinnWert Marketing GmbH: www.sinnwert-marketing.de/f-Download-d-file.html?id=47

Über die SinnWert Marketing GmbH
Die SinnWert Marketing GmbH bietet strategische und operative Unternehmensberatung sowie Training mit dem Schwerpunkt Marketing an. Dabei richtet sich SinnWert mit Ihren Leistungen vorwiegend an den Bedürfnissen kleiner und Mittelständischer Unternehmen sowie Existenzgründer aus. Das Spektrum reicht von der strategischen Marketingplanung über die Schulung und Qualifizierung der Marketingverantwortlichen bis hin zur kostenbewussten Überführung strategischer Konzepte und Pläne in das operative Geschäft.
Weitere Informationen finden Sie unter www.sinnwert-marketing.de

Presse-Information: