PR-inside.com
rss feed

Essen und Trinken

Pralinenbote: Neuer Name - selbe Qualität

(PR-inside.com 19.12.2012 09:44:31) - Pralinenbote.de ist der neue Name für den Onlineshop des Pralineclubs, welcher zuvor unter dem Namen Frische-Pralines.de bekannt war.

Drucken Ausdrucken
Der Pralinenbote – Neues Gewand für gewohnte Qualität
Früher war er unter frische-pralines.de zu finden, heute findet man den Shop unter dem Namen „Pralinenbote“. Die Aufmachung erhielt ein zeitgemäßes Gewand und damit soll nun dieser Name in Verbindung gebracht werden. Dahinter verbirgt sich der Schokoladen-Service der Pralinenclub GmbH, einem professionellen Team von wahren Künstlern mit der braunen Masse.

Der Geschenkservice
Nun bestellt nicht jeder nur für seinen eigenen
Bedarf die besondere Schokolade. Der Pralinenbote versteht sich in erster Linie als Service, um anderen eine Freude zu machen. Für Schokoladenfreunde gibt es die unterschiedlichsten Sorten zur Auswahl und das Sortiment wird regelmäßig erweitert. Im Zentrum der Seite steht deshalb auch der Geschenkservice für feinste Schokoladen-Produkte.
Die Produktion und Auslieferung als Geschenk, kostet beim Pralinenboten keinen Cent extra. Passend zu Weihnachten, Geburtstagen oder als Liebesbeweis für Zwischendurch, kann der Absender die Lieferadresse und einen Wunschtermin bestimmen. Den Rest erledigen die Mitarbeiter des Portals. Eine Grußkarte ist dabei immer inklusive, der Text hierfür wird während der Bestellung aufgegeben. Fertig ist der Pralinengruß!

Derzeit gehen 96% aller Bestellungen schon am nächsten Tag in den Versand. Damit sind Engpässe nahezu ausgeschlossen und pünktliche Lieferungen die Regel. Alle Produkte werden von Hand hergestellt, aus frischen Zutaten und mit kaum Lagerzeiten. Das Unternehmen versucht, Bestellungen zeitnah zu fertigen, um damit frische Schokolade bieten zu können, die sich im Geschmack zu Discounter-Ware deutlich unterscheidet.

Presse-Information:
Pralinenclub GmbH