Heute: January 21, 2018, 9:36 pm

Essen und Trinken

Praktischer Frühstücks-Dispenser für die Hotellerie und Gastronomie

Fruchtige Erfrischung auf Knopfdruck
Kinderleichte (Selbst-)Bedienung – Fruchtsaftgetränke auf Knopfdruck.

PR-Inside.com: 2015-04-24 11:34:43
Landau in der Pfalz, April 2015. Fruchtsaftgetränk oder Wasser gefällig? Durch den Einsatz des neuen Frühstücks-Dispensers sparen Gastro- und Großverbraucher-Profis bares Geld. Postmix-Hersteller Getränke Südpfalz GmbH, Landau/Pfalz, steuert mit seinem praktischen Frühstücks-Dispenser auf Wachstumskurs, denn das Bag-in-Box-System lässt sich in fast allen Außerhausbereichen für eine schnelle Versorgung mit Kaltgetränken einsetzen. Im Hotel, in der Gastronomie, in Betriebskantinen und der Care-Gastronomie bereitet der Dispenser auf Kopfdruck gekühlte Fruchtsaftgetränke in gleichbleibend hoher Qualität und frisches Wasser zu. Die einfache Handhabung erleichtert den Service, entlastet das Personal und garantiert ein hohes Einsparpotenzial gegenüber dem Einsatz von Flaschenware.

Bestückt mit zwei 10-Liter Bags - erhältlich in den Sorten ACE-Multivitamin, Apfel, Orange & Johannisbeere - können bis zu 130 Liter gezapft werden. Das aufmerksamkeitsstarke Design mit appetitlich beleuchteten Fruchtmotiven fällt sofort ins Auge und wird zum Blickfang in jedem Ambiente. Zusätzlich gewährleistet das geschlossene System höchste Hygiene-Standards (HACCP) bei der Getränkezubereitung und schont die Umwelt durch CO2- und Energieeinsparung.

Neben Informationen zum Unternehmen, der Marken- und Sortenvielfalt informiert die Unternehmenswebseite über das hohe Einsparpotenzial, welches durch den Einsatz von effizienten Ausschanksystemen oder Frühstücks-Dispensern genutzt werden kann. Ausführliche Informationen finden sich im Internet unter www.postmixsirup.de.

Getränke Südpfalz GmbH

+49 (0) 6341 / 99533620
www.postmixsirup.de/

Mehr von: Essen und Trinken