PR-inside.com
rss feed

Market Reports

Positive Umsatzzahlen und mehr Präsenz

(PR-inside.com 20.12.2012 15:48:48) - Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu – auch in der Logistikbranche. Zeit, für Unternehmen wie die Loewe Logistics & Care GmbH & Co. KG, Bilanz zu ziehen: „Hinter uns liegt ein überaus erfolgreiches Jahr“, resümiert Klaus Hoppe, der als Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Administration und Finanzen den entsprechenden Überblick hat.

Drucken Ausdrucken
Die gesamte Logistikbranche verzeichnet positive Zahlen, sowohl was den Jahresumsatz, als auch die Beschäftigungszahlen angeht: „Bereits 2011 war für uns Logistiker mehr als erfreulich. Schön, dass wir mit diesem Jahr an den positiven Trend anschließen konnten“, freut sich Hoppe, der mit seinem Unternehmen im Laufe des Jahres bei entsprechend renommierten Logistikkongressen vertreten war.

Nachdem sich der erfolgreiche Distributions- und Speziallogistiker aus Herford im September
bereits erfolgreich beim deutschen Versandhandelskongress NEOCOM präsentierte, folgten im Oktober der 29. Deutsche Logistik-Kongress in Berlin und am 9. November der E-Business-Kongress in Oldenburg: „Alle drei Veranstaltungen dienten uns als Plattform, um mit Kollegen und angesehenen Partnern aus den Bereichen E-Commerce, Versandhandel sowie der Markenartikelindustrie und dem Multichannel-Handel zusammenzukommen. Der Deutsche Logistik-Kongress in Berlin gilt sogar als wichtigste Logistikveranstaltung Europas“, erzählt Hoppe stolz. Stolz ist der Geschäftsführer auch auf ein weiteres Unternehmenshighlight des Jahres 2012.

„Seit September können sich Interessierte unter www.loewe-logistics.de auf unserer modernen und innovativen Website über unser breites Leistungsspektrum und unsere Geschäftsbereiche Versandhandel, Formulare und Werbemittel, Speziallogistik und Dienstleistungen sowie unser Mustermanagement informieren“, fügt er hinzu und wünscht allen Geschäftspartnern und Kunden der Loewe Logistics & Care GmbH & Co. KG ein besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Presse-Information:
LOEWE Logistics & Care GmbH & Co. KG