Heute: April 25, 2024, 8:54 pm

Reise, Freizeit & Sport

Popstar Elif, Das Reich der Häkelköniginnen und Sehnsuchtsorte in der neuen „hallo türkei“

Die achte Ausgabe der \
Die achte Ausgabe der \"hallo türkei\"
PR-Inside.com: 2014-07-29 19:09:33
Neue Ausgabe des Kundenmagazins „hallo türkei“
Sängerin Elif – Deutschpop à la Tim Bendzko
Das Reich der Häkelköniginnen – wo luxuriöse Unikate durch Integration und Tradition entstehen
Die Insel Bozcaada – Sehnsuchtsort fernab vom Touristenrummel

Hamburg, 29. Juli 2014 – Der Türkei- und Orientspezialist ÖGER TOURS veröffentlicht Ende Juli seine neue Ausgabe des Kundenmagazins "hallo türkei“. Auf 32 Seiten und in insgesamt sechs Rubriken werden die Vielfalt des Reiselandes Türkei, die deutsch-türkische Kultur, tolle Geheimtipps von Insidern sowie besondere Menschen vorgestellt.

Im Interview erzählt Sängerin Elif wie sie sich nach „Popstars“ selbst verwirklichte. Mit ihrer leidenschaftlichen Musik drückt die 21-jährige ihre Gefühle durch selbstgeschriebene deutsche Texte aus und gewinnt so die Sympathien zahlreicher Fans.

Der Beitrag „Das Reich der Häkelköniginnen“ stellt den Concept-Store des Modelabels „Rita in Palma“ in Berlin Neukölln vor. Hier werden in Handarbeit haute Couture Damenaccessoires von türkischen Häkelkünstlerinnen gefertigt, welche nicht selten als Statist bei Modeproduktionen der „Vogue“ dienten.

Das perfekte Rezept gegen Fernweh gibt es auf Bozcaada Fernab vom Touristenrummel säumen zahlreiche kleine Buchten, Sandstrände und blumenumrankte Häuser die Insel und machen diese zu einem idealen Rückzugsort und kleinem Paradies an der Türkischen Ägäis.

Endkunden können das Magazin kostenlos unter folgendem Link abonnieren:

ÖGER TOURS
Pressestelle ÖGER TOURS