Heute: February 19, 2018, 8:49 am

Essen und Trinken

Poelmeyer-Gruppe startet neue Verbraucherkommunikation für Proteinkäse powered by HARZINGER®

PR-Inside.com: 2017-05-26 16:49:59
+++ Eigene Webseite im Look & Feel der neuen Proteinkäse powered by HARZINGER®

+++ Hohe Benutzerfreundlichkeit durch klare und übersichtliche Struktur

+++ Responsive-Design: optimiert für alle mobilen Endgeräte

Wohlmirstedt, im Mai 2017. Der neueste Verkaufsschlager der Poelmeyer-Gruppe präsentiert sich ab sofort auf einem eigenen Webauftritt. Unter www.proteinkaese.de finden interessierte Verbraucher alle Informationen rund um den innovativen Proteinkäse powered by HARZINGER®. Die Webseite überzeugt mit ihrer aufmerksamkeitsstarken Gestaltung in den Verpackungsfarben des Proteinkäses, Schwarz und Rot, und einer übersichtlichen Unterteilung in die Kategorien Produkte, Fakten und Bezugsquellen sowie einen separaten Pressebereich. Um auch der gestiegenen Anzahl an Nutzern, die Webseiten über mobile Endgeräte besuchen, gerecht zu werden, wurde die Webseite im „responsive Design“ erstellt. So kann die Seite problemlos über Smartphones oder Tablets aufgerufen werden. Für alle Fans des neuen Proteinkäses powered by HARZINGER® ist außerdem der Facebook-Account von HARZINGER® direkt zugänglich und bietet somit einen umfangreichen Verbraucherservice im Netz.

Die neue Webseite stellt das Motto des Proteinkäses powered by HARZINGER® „massig Eiweiß, wenig Fett“ in den Mittelpunkt der Kommunikation. Angesprochen werden vor allem ernährungsbewusste, sportliche, aktive und junge Käse-Käufer, die mit Informationen rund um die drei Sorten des neuen Proteinkäses powered by HARZINGER® und deren Nährwerten versorgt werden. Außerdem wird über die ernährungsphysiologische Bedeutung von Protein aufgeklärt und natürlich gibt es für alle Interessierten auch den Hinweis darauf, wo der Proteinkäse überall erhältlich ist.

Den neuen Webauftritt zum Proteinkäse powered by HARZINGER® finden Sie unter: www.proteinkaese.de

Die Unternehmensseite der Poelmeyer-Gruppe erreichen Sie unter www.poelmeyer-gruppe.de

Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

HARZINGER c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25

Rudolf Jeschenko
+49 (0) 221-3099-123
www.jeschenko.de

Mehr von: Essen und Trinken
Unterschätzt und unschlagbar: Superfood Grünkohl
Bremen, Februar 2018. Viele verbinden mit Grünkohl deftige Mahlzeiten bei frostigen Temperaturen. Doch schon in der Antike haben [..]
Natürliche Kräutertees: Wohltuende Unterstützung beim [..]
Bremen, Februar 2018. Sich wohlfühlen, entgiften, abnehmen — es gibt viele Gründe, weshalb sich Menschen zum Fasten und [..]
Selbstgemachte Schokotafeln statt fertige Pralinen aus [..]
Bremen, Februar 2018. Überteuerte Rosen, kitschige Grußkarten oder ein unpersönliche Pralinenpackung — an kaum einem anderen [..]
Naturkost als Ergänzung des Speiseplans!
Naturkost online kaufen! Diese Grundeinstellung entsteht bei immer mehr Menschen und das Angebot in den Supermärkten passt sich [..]
Naturtalent Bio-Brühe: Kräftiges Aroma ohne Glutamat, Fett [..]
Bremen, Januar 2018. Manchmal muss es einfach schnell gehen: Zwei, drei Löffel Brühe aus dem Glas und schon ist ein [..]