Heute: November 22, 2017, 8:22 am

Bücher

„Plötzlich ist alles anders!” ‒ Neuer Urban Fantasy Roman auf Neobooks.de veröffentlicht

Cover, All Beauty Must Die, Covergestaltung: Daniel Konn & Jennifer Könen
PR-Inside.com: 2017-08-31 18:39:44
"The Chronicles of the Gods ‒ All Beauty Must Die" von Marry-Anne Idony Pepper, erschien am 13.08.2017.

Esmeh Walker eine achtzehnjährige Abiturientin hatte alles. Sie war Jahrgangsbeste, stammte aus einer wohlhabenden Familie und einer Karriere als Model stand nichts im Wege. Doch plötzlich ist alles anders. Ein Autounfall entstellte Esmeh und machte somit alle ihre Ziele zunichte. An einen Rollstuhl gefesselt, trifft sie schließlich Erik, einen selbstgefälligen jungen Mann, der ihr zeigte, dass sie mehr sein kann als lediglich eine leere Hülle!

Ein Urban-Fantasy Roman mit mehr Nähe zur Realität als zum Fantasy. Keine Dämonen, keine Vampire und keine Werwölfe spielen eine Hauptrolle. Es handelt von einer Protagonistin ohne Sympathiebonus, einem Gott mit Todessehnsucht und einem naiven Mädchen das nicht stark genug ist, für das Schicksal das naht. Keine Lovestory erhebt sich in der Geschichte, die mehr als einmal zum Nachdenken anregt.

Marry-Anne Pepper veröffentlichte "The Chronicles oft he Gods ‒ All Beauty Must Die" als ihren ersten Roman auf neobooks.de

Ihr ging es nicht darum gängige Anforderungen an einen Fantasy Roman zu erfüllen, denn sie wollte neue Wege beschreiten. Ein gefährliches Spiel, vor allem als Neuling. Marry-Anne war es wichtig, dass in diesem Buch nicht bloß der Leser liest, sondern mitdenkt, mitfühlt und sich öffnet für Fantasy, welche nicht die gängigsten Konzepte auftischt. Fern von den vertrauten Fantasy-Problemen, behandelt die Geschichte Schicksalsschläge. So beruhen einige Passagen auf reale Ereignisse, während andere reine Erfindungen sind.

"The Chronicles of the Gods ‒ All Beauty Must Die" wurde auf neobooks.de veröffentlicht und ist unter der ISBN 978-3-7427-7819-2 bei diesen Anbietern erhältlich: Thalia, Kobo, Amazon, Weltbild, Google Play, iBooks Store.

www.neobooks.com/ebooks/mary-anne-idony-pepper-the-chronicles-of ..

Selbstverleger
Marry-Anne Idony Pepper

In der Goldkuhl 27