PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

PIONIER Absaugtechnik auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 vom 20. bis 21. Februar 2013

Drucken Ausdrucken
Neukirchen-Vluyn und Dortmund – Januar 2013: PIONIER Absaugtechnik GmbH, global agierender Entwickler, Hersteller und Anbieter von Absauganlagen und Industriesaugern, präsentiert vom 20. bis 21. Februar 2013 auf der Messe MAINTENANCE Dortmund 2013 ihre Entwicklungen in den Bereichen Entstauber und Industriesauger.
In Halle 4 am Stand A 21 können sich Besucher über Produkte und Dienstleistungen informieren.

Auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 finden Fachbesucher Lösungen für alle Bereiche
der Produktionskette: Zum ersten Mal in Dortmund zeigt die MAINTENANCE Dortmund 2013 das gesamte Aufgabenspektrum der Instandhaltung von der Inspektion über die Wartung bis zur Instandsetzung und bietet so einen ganzheitlichen Überblick für Industrieanwender, die ihren Produktionsprozess effizient und störungsfrei optimieren wollen. Neben Produkten und Lösungen werden dem Besucher auch Dienstleistungen und Services für industrielle Instandhaltung präsentiert.

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH stellt auf der MAINTENANCE Dortmund 2013 Ihre neuesten Entwicklungen, aktuellsten Technologien und Innovationen im Bereich Entstauber, Industriesauger, Aerosolabscheider und zentrale Absauganlagen vor, welche in beinahe allen industriellen Herstellungsbereichen eingesetzt werden können. „Fachmessen stellen für uns Technologiekompass, Innovationsmotor und Kommunikationsdrehscheibe dar, die für uns immens wichtig sind, um unseren Kunden zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Entstauber, Industriesauger und Absauganlagen bieten zu können“, so Herr Holger Böckling, Vertriebsleiter der PIONIER Absaugtechnik GmbH.

Kostenlose Eintrittskarten zur MAINTENANCE Dortmund 2013 hier anfordern:
info@pionier-absaugtechnik.com

Weitere Informationen MAINTENANCE Dortmund 2013:
www.easyfairs.com/de/events_216/maintenance-dortmund2013_30408/m ..

Weitere Informationen PIONIER Absaugtechnik GmbH:
www.pionier-absaugtechnik.com

Über PIONIER Absaugtechnik

Die PIONIER Absaugtechnik GmbH agiert global als Hersteller von Absauganlagen und Industriesaugern, mit dem Sitz in Neukirchen-Vluyn, NRW.
Ein umfangreiches Produkt-Programm umfasst ein breites Spektrum an Geräten für die verschiedenen Anforderungen an Sauberkeit in der industriellen und gewerblichen Produktion.
Für spezielle Anwendungsgebiete, werden individuelle Absauganlagen nach den Bedürfnissen der Kunden entwickelt, gefertigt und vor Ort montiert.
Kunden werden durch Serviceleistungen wie Inbetriebnahme und Einweisung, Wartung und technischen Support bei der Erreichung und Beständigkeit ihrer Ziele unterstützt.
Die Relevanz einer anwendungsbezogenen Absauglösung ist auch im Arbeits- und Umweltschutz begründet.

Holger Böckling
PIONIER Absaugtechnik GmbH