PR-inside.com

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 07.01.2013 15:01:37)

Drucken Ausdrucken
PicsArt, Inc. : , der weltweit führende funktionsreiche und von seinen passionierten Fans mit Spannung erwartete mobile Photoeditor ist jetzt auf iPhone verfügbar. Als Nummer Eins unter den mobilen Photoeditoren auf Android und Kindle nimmt das Unternehmen nach einer Nachfragewelle von iPhone-Nutzern jetzt Kurs auf den mobilen Photomarkt auf iOS. PicsArt, eine selbstfinanzierte und 'crowdgesourcte' Anwendung, verbindet die vollständige Funktionalität von Desktop-Editing und Designtools
mit intuitiven Features, wodurch Nutzer ihre innere Kreativität erschließen und ihre Photos in Kunstwerke verwandeln können. „Der Start von PicsArt auf iPhone reflektiert unsere wachsende und leidenschaftliche Nutzer-Community, deren umsichtiges Feedback PicsArt zu dem gemacht hat, was es heute ist“, so Artavazd Mehrabyan, Mitbegründer und Chief Technology Officer von PicsArt. „Seit unserer Gründung haben wir unzählige Nachfragen für die Erhältlichkeit auf iPhone erhalten, viele von Personen, die ihr Gerät gewechselt und bis jetzt kein stabiles und funktionsreiches App auf iPhone gefunden haben. Wir sind zuversichtlich, dass sich die kreative iPhone Community in die modernen und intuitiven Features von PicsArt verlieben wird, die den Künstler in jedem inspirieren.“ Der mobile Markt für Photo Editing wird jeden Tag größer und komplexer. Verbraucher haben lautstark nach einem App mit umfangreichen Features gesucht, damit sie ihre Photos anderen kostenlos zeigen können, wo immer sie sind - ohne Beeinträchtigung des Datenschutzes. Seit seiner Gründung im November 2011 steht bei PicsArt die Community an erster Stelle und Vorschläge für dramatische Verbesserungen werden umgesetzt. Loyale 'PicsArtists' zeigen weiterhin ihre überwältige Unterstützung: über 500.000 Reviews auf Google Play, eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 und mehr als 35 Millionen Downloads Ende 2012. PicsArt enthält ein vollständiges Art Studio im Rahmen einer mobilen Photobearbeitungslösung, wodurch professionelle Tools für den Durchschnittsverbraucher leicht zugänglich sind. Dadurch können sie ihren inneren Künstler erwecken und Spaß haben, ihre eigenen Kunstwerke zu erstellen. Das makellose, einfache und benutzerfreundliche Design ermöglicht Anwendern, ihren einzigartigen Photostil in Echtzeit zu kreieren, Photos zu speichern, wo immer sie sind oder sie anderen auf sozialen Medien zeigen. Weitere Informationen erhalten Sie auf picsart.com, auf Facebook unter www.facebook.com/PicsArtPhotoStudio : oder auf Twitter auf twitter.com/PicsArtStudio : . Über PicsArt PicsArt ist ein Geschäftsbereich von SocialIn mit Sitz in Mountain View, Kalifornien und entstand aus reiner Frustration, da kein kostenloses Photo-App mit stabilen Features auf dem Markt war. Als PicsArt im November 2011 an den Start ging, gab es zahlreiche Apps mit einem oder zwei Tools, aber kein einziges kostenloses App, das alles vereint, was sich ein Fotograf wünscht. PicsArt hat sich dieser Problematik angenommen und dominiert heute den Android-Markt für Photographie. Das Unternehmen ist permanent unter den besten 50 kostenlosen Apps aus dem Google Play Store, und mit über 35 Millionen Downloads und einer Wachstumsrate von mehr als 3 Millionen Downloads pro Monat hat die Entwicklung von PicsArt gerade erst begonnen. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. PAN Communications für PicsArtSusan Frechette, 617-502-4300 picsart@pancomm.com : mailto:picsart@pancomm.com Twitter: @picsartstudio

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com