PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Essen und Trinken

(PR-inside.com 15.01.2013 08:39:50) - Reinigen Sie Ihre Soda Dosen mit Clean Cap Advercan Kapseln?
Philanthropen in den USA Hilfe verbinden die Ausbreitung der Influenza mit den studentischen Gremien der Welt ... suchen Melinda Gates Unterstützung.

Team Advercan hat durch die ultimative Waffe erwiesen, den globalen Cola Krieg und den Kampf gegen die Grippe zu gewinnen. Die Waffe? Eine einfache, biologisch Abbaubare, no-cost Sanitär Soda Deckel.

Drucken Ausdrucken

Die Abdeckung schützt den Verbraucher vor Keime (Bakterien, MRE, Viren, etc.) und wirkt wie ein Coupon. Amy Cannon, Advercan die Schule Assistentin, ruft aus: McGruff die Crime Dog abgeholt Pepsi, wenn sie die Wahl haben, aber sobald wir Advercan auf die Cola-Dose legte, wedelte alle freundlich und riefen für Coke! Emily A., ein 7. Klässler sagt" Ich bin echt froh das sich jemand endlich um
die Gesundheit kümmert , damit dieses endlich geschehen ist.

Advercan Gründer Kenneth McClintock. Wir haben ein paar mittleren Schullklassen, bei einen Stadt Jazz Fest, ein Filmfestival und Gesundheit / Wellness sowie Messebesucher für Markentreue abgefragt. Nur drei Soda Fans waren Markentreu von ein paar hundert befragten! Auch Dallas Film Festival Sponsoren waren 100% loyal, als ihnen der sanitäre Abdeckdeckel vorgestellt wurde mit welchen man Coke abdecken kann und boten sogar ein Film Coupon Angebot.

Milliarden von Dollar werden auf Marke Switcher Geschäft weltweit verschwendet. Nicht nur Advercan der AmeriCANtop für von Second Party Werbetreibenden bezahlt und sichert can-Top-Hygiene, auch garantiert Marke Dominanz. Was ist mit den Milliarden von Dollar in Deckel Werbung Einnahmen zu gewinnen? 35000000000 $ wird auf verbracht.

Was wird mit Milliarden gewonnen? $35 Millionen werden ausgegeben in unerwünschter Postversand, also warum nicht ein paar Millionen benutzen um die Decken-Top-Plätze Weltweit zu verkaufen?

Siehe
finance.yahoo.com/news/Peel-to-Reveal-the-Worlds-iw-3060085953.h ..

Auf der emotionalen und körperlichen Seite können Top-Hygiene durch das Team Advercan Philanthropen von LabCorp und Dallas County Hospital Gesundheit als
Techniker bekommen. SMU College Mikrobiologielabor und das Baylor Krankenhaus haben nur positiv getestete Dosen für die Übertragung von Krankheitserreger wie Staphylokokkeninfektion belegt bestätigt.

Lara E., ein Mikrobiologie Graduierter aus UTA, sagt: Jedes Hochschule Labor kann Top für schädliche Bakterientesten" Es ist ganz einfach: Wenn eine Verkäuferin Geld den ganzen Tag übernimmt infiziert sie den ganzen Tag, während sie Ihre Dosen verarbeitet, ist es, wie wenn man Kleingeld direkt in den Mund stecken würde. www.gppro.com/healthsmart/dirtymoney.asp

Die Getränke Unternehmen wollen ihre Dosen wegen der Erhöhung des Marktanteils, neues Branding, POP Snack Anzeigen, Fast-Food-Gießen Rechte decken, Sicherung, Themenpark Anzeigen, überrascht mit Duft, Geschmack, nichts, um die Rentabilität und den Reiz der Soda / Bier-Paket zu erhöhen. Oh, und die natürlich massiven neue Werbe-Einnahmen aus Deckel-Top Coupons und PPC. Jerry Clapp von Cott Bottling sagte es einmal am besten: Es ist alles über die Doe Re Mi Ed N. von Coca-Cola Bottling Texas, sowie viele andere KO / FEMSA Parteien und Rose B. von Pepsi-Co übernommen Advercan das Modell erst vor kurzem, so werden wir vielleicht bald ein paar saubere Deckel zu sehen.

Warum nicht jetzt profitieren mit mehrere Milliarden aus Vermarktung und sie verhindern die Verbreitung von Krankheiterregern?
Wenn die Getränke Unternehmen sagen , dass es nicht eine heißes und aktuelles Problem ist, lasst unsere Kinder die Dosen von einem H1N1-positive Kassiererin vor dem Kauf aufmachen. Es muss jetzt gehandelt werden.

Da diese Ergebnisse fast jeden Mensch auf der Erde beeinflusst, ist die Advercan aufs globalen Erfolg im Geschäft und Philanthropie gewährleistet.

Da diese Entdeckung ja jeden Menschen auf unser Welt betrifft, Advercan Entwicklung garantiert Internationalen Erfolg in Geschäft wie in der Philanthropie. Groß Getränke Erfinder or Stiftungsvaeter wie die FDA und FSMA hat einen Antrag beim Kongress für Bewilligung eingereicht: www.advercan.com/fsma/ ...eine gute Sache!

Bitte kontaktieren Sie uns unter: team@bevcomedia.com or 800-879-7050, or visit us at www.advercan.com.
Kontaktinformation:
team@bevcomedia.com or 800-879-7050,