PR-inside.com

pressetext Nachrichtenagentur GmbH

(PR-inside.com 08.02.2013 15:12:14)

Drucken Ausdrucken

Homburg (pts016/08.02.2013/15:05) - Sie hängen an Brücken, Gittern und Zäunen. In vielen Städten sind Liebesschlösser nicht mehr aufzuhalten. Verliebte lassen ihre Namen auf Vorhängeschlösser gravieren und hängen diese an öffentlichen Stellen aus. Personello.com hat diesen Trend aufgegriffen und als einziger Hersteller das Liebesschloss zum bedruckbaren Fotogeschenk weiterentwickelt. So können Verliebte ab sofort ihr persönliches Liebesschloss beidseitig bedrucken lassen, auf einer Seite auch mit Farb-

oder Schwarzweiß-Foto. Ein unverwechselbarer Liebesbeweis.

(Ende)

Aussender: Personello GmbH
Ansprechpartner: Christine Haberer
E-Mail: presse1@personello.com