Heute: January 20, 2018, 4:37 am

Personalisiertes liturgisches Gewand von Gewandschneiderei wamser.de

Das passende liturgische Gewand, das auf Wunsch mit christlichen Weisungen, Lobpreisungen oder anderen Sprüchen personalisiert werden kann, stellt die Gewandschneiderei Wamser.de her. Basis für hochwertigen Produkte sind ausschließlich erlesene Materialien aus der näheren Umgebung.

PR-Inside.com: 2014-09-03 19:56:35
Auf eine lange Tradition in der Produktion von hochwertigen Paramenten und dem passenden liturgischen Gewand kann die Gewandmeisterei Martina Wasmer mit Sitz im oberfränkischen Issigau verweisen. Der erstklassigen Priester Kleidung wird auf Wunsch mit geistlichen Sprüchen, christlichen Weisungen oder Leitmotiven eine ganz persönliche Note ganz im Sinne des Kunden verliehen. Das in der Standardausführung einfache schwarze Innenfutter lässt sich durch ein exklusives optisch anspruchsvolles Designfutter ersetzen, das überdies mit einem individuellen Spruch, einem Wappen oder anderen Motiven ganz nach der persönlichen Neigung von Meisterhand individualisiert wird. Neben den unterschiedlichen Wappen-Designs, die im Shop zur Auswahl stehen, kann der Kunde seine eigenen Konzepte einbringen. Im Wasmer-Shop stehen dazu 15 verschiedene Schriftarten für ein personalisiertes liturgisches Gewand parat.

Service bei wamser.de

Christliche Würdenträger, darunter Bischöfe, Priester, Messdiener und Ministranten erwarten im Shop ein exklusiver Kundendienst mit einer persönlichen Beratung. Wamser fertigt nicht nur einen individuellen Konfektionstalar auf das Maß an, der Shop kümmert sich ferner um eine fachgerechte Reinigung der liturgischen Gewänder. Außerdem steht ganzjährig ein Reparaturservice zur Verfügung. Eine schnelle und preiswerte Lieferung in die ganze Republik ist das ganze Jahr hindurch garantiert. Basis für die hochwertigen Paramente und Priester Kleidungsstücke sind ausschließlich erstklassige Produkte, die aus ökologischen Gründen nur aus der näheren Umgebung von Fachbetrieben bezogen werden.

Wasmer - Kirchliche Textilkunst
Eibenweg 1
95188 Issigau

Martina Wasmer