Heute: January 22, 2019, 5:34 am

Andreas Oswald, Personalberater, Kraft von Wantoch GmbH
Stefan Kraft fördert Ausbau der Personalberatung im Unternehmensverbund

PR-Inside.com: 2015-02-16 10:18:51
Karben, 16.02.2015 – Andreas Oswald treibt seit dem 1. Februar 2015 den weiteren Ausbau der Karbener Personalberatung Kraft von Wantoch als verantwortlicher Manager voran. Der studierte Betriebswirt blickt auf rund 20 Jahre Beratungserfahrung unter anderem bei Greenwell Gleeson, Ingeniam und Michael Page zurück, wo er als Partner, Direktor, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Er berichtet künftig an Stefan Kraft, den geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmensverbunds von mediaintown, Personalwerk und Kraft von Wantoch.

Im operativen Geschäft liegen die Schwerpunkte von Andreas Oswald auf der bundesweiten Suche, Auswahl und Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte für Unternehmen. „Das Spannende für mich“, sagt Andreas Oswald, „ist dabei die Arbeit mit Unternehmen über alle Branchen und Größenklassen hinweg.“ Dafür greift er auf ein breites Spektrum an Suchwegen und -techniken zurück, wobei er seine Stärke im klassischen Direct Search besonders für den strategischen Ausbau der Kandidaten- und Kundenbasis nutzen wird.

„Mit Andreas Oswald haben wir einen überaus kompetenten Personalberater für uns gewonnen, der auch die Unternehmensseite aus eigener Erfahrung kennt. Ein Plus, das Kraft von Wantoch und dem gesamten Unternehmensverbund zugutekommt“, sagt Stefan Kraft.

Über Kraft von Wantoch
Kraft von Wantoch ist eine Personalberatung im Unternehmensverbund mit der Mediaagentur mediaintown und der Full-Service-Agentur Personalwerk und konzentriert sich auf die Rekrutierung qualifizierter Fach- und Führungskräfte – von der Suche über die Auswahl bis zur Stellenbesetzung. Gerade bei schwierigen, vertraulichen oder ganz speziellen Suchaufträgen bietet Kraft von Wantoch nachhaltige Unterstützung während des gesamten Projektverlaufs. Neben viel Erfahrung bei der Besetzung anspruchsvoller Vakanzen liegt die Stärke der Personalberatung in der zielgerichteten und umfassenden Nutzung geeigneter Suchwege wie Online- und Social-Media-Recherchen oder die klassische Direktansprache.

Über die Unternehmensgruppe
Stellenanzeigen Online, Print und international, Personalmarketing, Employer Branding und Personaldienstleistungen: Im Unternehmensverbund von mediaintown, Personalwerk und Kraft von Wantoch bieten die drei Spezialisten ihren Kunden State-of-the-Art-Leistungen. Ganz gleich ob einzelne Maßnahmen oder ein Gesamtkonzept – hier trifft der Kunde auf Experten genau für seinen Bedarf.
www.mediaintown.de | www.personalwerk.de | www.kraft-von-wantoch.de

Weitere Presseinformationen
www.kraft-von-wantoch.de/ueber_uns.htm

Kraft von Wantoch GmbH
Dieselstraße 22
61184 Karben

Andreas Oswald
Personalberater
www.kraft-von-wantoch.de/index.htm

Mehr von: Personalien
PROJECT Investment Gruppe zu den besten Arbeitgebern [..]
Bamberg, 04.12.2018. Der Bamberger Kapitalanlage- und Immobilienspezialist PROJECT Investment Gruppe ist als »Top Arbeitgeber Mittelstand [..]
Potenziale entfesseln durch Teambildung
In umfangreichen Experimenten wurde untersucht, was mit Menschen geschieht, die in einem Team zu arbeiten glauben. Während der [..]
Teambildung im Rahmen der Personalentwicklung!
Von Natur Events Ihrer Eventagentur Im Rahmen der Arbeitsorganisation wird die Teamarbeit seit den 1970er Jahren erprobt, um [..]
Fairmas expandiert – Firmenrepräsentanz in Amsterdam eröffnet
Ellen Huerst übernimmt die Vertretung des Berliner Hotelsoftware Entwicklers Fairmas im Raum Benelux 23. April 2018: Ellen Huerst, [..]