PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

IT, Software & Technologie

Perfion Produktinformationsmanagement PIM nun auch in Perfion Produktinformationsmanagement PIM nun auch in Südafrika

(PR-inside.com 25.02.2013 11:24:35) - Perfion (Produktinformationsmanagement PIM) ist neulich eine Partnerschaft eingegangen mit Systemintegrator SIS Global in Südafrika. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Johannesburg und Niederlassungen in Kwazulu Natal und Kapstadt.

Drucken Ausdrucken
Perfion ist neulich eine Partnerschaft eingegangen mit Systemintegrator SIS Global in Südafrika. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Johannesburg und Niederlassungen in Kwazulu Natal und Kapstadt.

die Mitarbeiter bei SIS Global sind unter anderem Experten für die Implementierung von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics AX-Lösungen. Mit der Perfion-Lösung für Produktinformationsmanagement wird SIS Global in Zukunft in der Lage sein, seinen Kunden ein PIM-System anzubieten,
das zu 100% in Dynamics AX und NAV sowie in andere Microsoft-Produkte integriert ist.

Im Laufe der Jahre hat SIS Global zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter Microsoft Business Solutions Partner des Jahres und Microsoft President's Club, welches die Kompetenz und Erfahrung des Unternehmens beweist.

ÜBER PERFION PRODUKTINFORMATIONSMANAGEMENT PIM

Perfion ist die einzigartige und marktführende Produktinformationsmanagement-PIM-Lösung (Product Information Management) für Unternehmen mit komplexer Produktstruktur oder Bedarf an mehrsprachiger Kommunikation über mehrere Kanäle.

Mit Perfion erhalten Unternehmen eine zentrale, vertrauenswürdige Quelle für Produktinformationen, die ihnen die Steuerung aller Produktdaten ermöglicht, wo auch immer diese eingesetzt werden (z. B. öffentliche Websites, Lieferantenportale, Webshops, Smart Phone-Apps, gedruckte Kataloge, Datenblätter, soziale Medien, Direktwerbung und Newsletter). Für die Integration von sich ständig ändernden Anforderungen fallen bei Perfion keine Zusatzkosten an.

Perfion funktioniert perfekt aktualisiert und verknüpft mit allen anderen Datenquellen und kann mit der Unterstützung des derzeitigen IT-Partners in die vorhandene IT-Plattform integriert werden.

Perfion integriert sich 100% in Microsoft Dynamics AX und NAV sowie in Microsoft Office und Microsoft SharePoint.

Perfion ist eine hundertprozentige Standardlösung, einfach zu verwenden und schnell zu implementieren. Die dokumentierte Rentabilitätsschwelle liegt unter einem Jahr.

www.perfion.com

Presse-Information: