Heute: January 16, 2018, 6:40 pm

Umwelt & Energie

PERFEKTA Fenster- und Türdichtungsprofi

Sie wollen Heizkosten sparen? - Unsere jahrelange Erfahrung macht dies möglich!
Damit Sie Ihr Geld nicht unnötig beim Fenster hinaus heizen, sanieren wir Ihre Holz-, Kunststoff- oder Alufenster und -türen mit langlebigen sowie sondergefertigten Silikon-Kautschuk-Dichtungen. Oft werden Fenster ausgetauscht, deren Substanz noch über Jahre halten könnte. Entscheiden Sie sich lieber für eine preiswerte und nachhaltige Sanierung Ihrer Fenster und Türen!

PR-Inside.com: 2016-03-12 17:26:50
Perfekta Fenster- und Türdichtungsprofi ist ein Unternehmen, welches in der Bauwerksabdichtungsbranche nun schon 18 Jahre erfolgreich tätig ist. Wir bieten maßgeschneiderte sowie nachhaltige Dichtungslösungen für Ihre Fenster und Türen zum nachträglichen Einbau vor Ort.

Somit stehen wir seit jeher für Erfahrung wie auch Kompetenz und Qualität bei Beratung und Montage. Ob Privathaus, Hotel, Kommunalgebäude oder Firmensitz, wir haben die passenden Dichtungen und Services für Ihre Fenster und Türen.

Unser jahrelang geschultes Fachpersonal berät unsere Kunden gerne kostenlos vor Ort und klärt Sie über die enormen Möglichkeiten der Heizkosten- und Investitionskosteneinsparung durch unsere Dichtungslösungen auf. Unsere Materialen werden für jeden Kunden maßgefertigt und sind dauerelastisch wie auch umweltfreundlich. Bei unserer Arbeit legen wir besonders Wert auf Nachhaltigkeit und Kosteneffizienz für unsere Kunden, die den besten Service genießen.

Wir freuen uns aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung Dichtungssysteme anzubieten, die für unsere Kunden zahlreiche Vorteile bieten, wie z.B. eine Heizkosteneinsparung von bis zu 25% und einer Investitionskosteneinsparung bis zu 80%.

Mit unserem aktuellen Standort in der Welserstraße 6, A-4623 Gunskirchen haben wir aufgrund der perfekten Autobahnanbindung strategisch klug für unser Unternehmen gesorgt, da somit Fahrten zu Baustellen erleichtert werden. Kundengespräche finden in der Regel vor Ort beim betreffenden Gebäude statt.

Bei unserem Beschlagservice wird das Material der Türe oder des Fensters auf dessen Zustand geprüft, diverse Ausbesserungsarbeiten mittels Kunststoff oder Holzkit werden bei Bedarf vorgenommen. Fehlerhafte Einstellungen der Beschläge werden mittels speziellen Werkzeugen beseitigt und alle beweglichen Teile werden mit Hochleistung-Schmiermitteln wieder gängig gemacht. Bei Holzfenstern werden nach den Einstellungsarbeiten Abdrücke erstellt, die für die Auswahl der Lippenhöhe benötigt werden.

Nach dem Ausbau der Flügel werden die alten PVC-Gummidichtungen entfernt und durch neue, umweltfreundliche wie auch dauerelastische Silikon-Kautschuk-Dichtungen ersetzt. Bei Holzfenstern erfolgt der Einbau durch eine neue, eingefräste Doppelnut wobei eine Lippendichtung mit Widerhakensystem verwendet wird. Bei Kunststoff oder Alufenstern kommen unsere sondergefertigten Dichtungen zum Einsatz.

Vor dem Einbau der Flügel werden diese noch mit Druckluft sowie speziellen Reinigungsmitteln bearbeitet. Nach dem Einbau wird mithilfe einer Wärmebildkamera und Fühlen an der Haut, eingeklemmten Zeitungspapier oder einer Kerze die Dichtheit des Flügels überprüft und etwaige kleine Einstellungsarbeiten durchgeführt, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Perfekta Fenster & Türdichtungsprofi
Welserstraße 6

A-4623 Gunskirchen

Benjamin Moser
fensterdicht.com/

Mehr von: Umwelt & Energie
Flussbarsche ziehen Vorteile aus Oxazepam-Rückständen in [..]
Pharmazeutische Wirkstoffe sind hochaktive Substanzen, die zielgerichtet die Körperfunktionen von Lebewesen manipulieren: Sie [..]
Verbrauchertipp Ökostrom: Etikettenschwindel oder Energiewende?
Bonn, 07. Dezember 2017. 95 Prozent der Deutschen unterstützen den Ausbau erneuerbarer Energien. Da scheint es nur verständlich, dass [..]
Landis+Gyr zeigt Lösungen für den Rollout und [..]
Für den Rollout von intelligenten Messsystemen in Deutschland hat Landis+Gyr eine Komplettlösung aus Basiszähler und moderner [..]
Die Umweltstiftung „Fondation Yves Rocher“ beim Cop23