PR-inside.com

Perfekt gegen Winterwettertrübsal: Das neue Freizeitstars.de erleben

(PR-inside.com 05.12.2012 22:16:20)

Drucken Ausdrucken
Wenn das Wetter draußen sich noch nicht recht zwischen kalt und nass entscheiden kann und am liebsten mit beidem dient, kann eine heiße Tasse Tee oder Kaffee vorm PC oder am Notebook ganz angenehm sein. Erst recht, wenn man Alternativen zu Schneeschaufeln oder „durch den Regen waten“ finden kann. Wie wär‘s mal wieder mit einem Besuch im Museum, Indoorpark, Aquarium oder Wellnessbad? Da passt es
doch ganz gut, dass der Relaunch von Freizeitstars.de ab sofort noch mehr und ausführlichere Informationen zu mehr als 4.000 Ausflugszielen in ganz Deutschland bietet – besonders auch zu wetterunabhängigen.

Bereits seit 2008 bietet das unabhängige Info- und Bewertungsportal nicht nur Informationen und eine Übersicht über Freizeit- und Ausflugsziele in Deutschland: besonders die Möglichkeit eigene Fotos, Videos und Bewertungen zu den einzelnen Zielen zu verfassen macht Freizeitstars.de besuchenswert. Auf der jetzt ganz neu und noch übersichtlicher gestalteten Seite haben ein Magazinbereich mit interessanten Artikeln zu den Ausflugszielen, ein Shop, sowie eine erweiterte Suchfunktion Einzug gehalten. Bei der Bewertung der Ziele können jetzt auch Bewertungen zu „Spaßfaktor“, „Wissensvermittlung“ oder nach geeigneten Altersgruppen gemacht werden. Für die Leser sind das praktische Hinweise, besonders wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Also weg mit dem Wintertrübsal – her mit dem Familienfreizeitspaß!

Parkteam AG, die Freizeitmacher
Die Parkteam AG ist als Freizeitmacher seit mittlerweile mehr als zehn Jahren erfolgreich in der Freizeit- und Reisebranche tätig. Neben etablierten Freizeit-Portalen wie Parkscout.de und Freizeitstars.de entwickelt und produziert die Parkteam Special-Interest-Produkte, vertreibt Eintrittskarten, publiziert eine eigene Reihe von Freizeitparkführern und ist als Logistik-Dienstleister für einige der führenden Reiseunternehmen tätig.
Kontaktinformation:
Parkteam AG - Freizeitstars.de