PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Medien & Telekommunikation

Patzer Verlag präsentiert neue Online-Stellenbörse für den Garten- und Landschaftsbau und das Baugewerbe

(PR-inside.com 12.02.2013 16:21:42)

Drucken Ausdrucken
Berlin – Der Patzer Verlag präsentiert die Online-Stellenbörse für Jobs in Grün und Bau. Die Stellenbörse bietet bundesweite Stellenangebote und -gesuche für alle Bereiche im Garten- und Landschaftsbau und im Baugewerbe.

Als Fachverlag für das Bauwesen, den GaLaBau und die öffentliche Grünverwaltung mit Fachtiteln wie der Allgemeinen Bauzeitung, der Neuen Landschaft, sowie der Stadt und Grün, ergänzt der Patzer Verlag nun sein Angebot mit der
Fachstellenbörse „Jobs in Grün und Bau“

Stellenangebote und –gesuche finden sich auf einer nutzerfreundlichen Oberfläche und bieten schnelles und leichtes Einstellen der Inserate. Dem Kunden werden umfangreiche Möglichkeiten zur Gestaltung der Stellenanzeigen bereit gestellt. Die Inserate können im individuellen Layout und ganz nach Vorgaben des eigenen Unternehmensauftrittes eingerichtet und veröffentlicht werden. Dazu stehen den Nutzern verschiedene Muster oder der Upload eigener HTML-Vorlagen zur Verfügung. Crossmediale Beratung und Sonderpakete runden das Angebot ab.

Mehr Informationen zur Fachstellenbörse „Jobs in Grün und Bau“ sind unter
www.jobs-in-gruen-und-bau.de zusammengestellt.