Heute: October 17, 2018, 12:37 am

Diverses

Passend zur Premiere von „Die glorreichen Sieben“ verlost Groupon eine Teufel Soundanlage

Berlin, 19. September 2016: Pferde, Revolver und der Kampf um Gerechtigkeit – nicht nur eingefleischten Western-Fans ist der berühmte Kult-Streifen „Die glorreichen Sieben“ aus den 60er Jahren noch bekannt. Nun wurde die Erfolgsgeschichte rund um Revolvermann Sam Chisolm neu verfilmt – und zwar mit absoluter Starbesetzung! Passend zur Premiere des Remake am 22. September verlost Groupon für ein optimales Heimkinoerlebnis die Soundanlage „Cinebar 11“ von Teufel.
PR-Inside.com: 2016-09-19 14:55:32
Actionreicher Western mit Starbesetzung

Das Dorf Rose Creek ist in Aufruhr: Die unschuldigen Bewohner der mexikanischen Siedlung werden von dem skrupellosen Geschäftsmann Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard) terrorisiert. Er hält die gesamte Stadt unter Kontrolle und hat es auf die Ernte der Farmer abgesehen. Um sich vor Bogue zu schützen, engagieren die Dorfbewohner den Söldner Sam Chisolm (Denzel Washington). Er soll die Stadt mit sechs weiteren Revolvermännern bewachen. Doch während die Stadt sich auf den Showdown vorbereitet, finden die sieben Männer heraus, dass es bei ihrem Kampf um mehr als nur Geld geht.

Der Originalfilm „Die glorreichen Sieben“ ist ein kultiger Western aus den 60er Jahren. Das Remake wurde unter Regie von Antoine Fuqua gedreht. Herausgekommen ist ein moderner und actiongeladener Westernfilm mit vielen bekannten Gesichtern. So werden unter anderem Denzel Washington und Frauenschwarm Chris Pratt auf der Leinwand zu sehen sein. Ein Kinoerlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Kinofeeling für zuhause

Passend zum Kinostart des Films verlost Groupon einen Gewinn, der jedes Heimkino-Herz höher schlagen lässt: das Soundsystem „Cinebar 11“ von Teufel, inklusive Soundbar und kabellosem 90-Watt-Subwoofer. Das Heimkino-Set produziert den typischen Teufel-Sound und ist damit für jeden Flat-TV das ideale Sound Upgrade für Film, Musik und Games. HDMI, Bluetooth, NFC sowie optischer und analoger Eingang sorgen zudem für beste Konnektivität.

Links:

Link zum Deal: https://www.groupon.de/deals/red-carpet-die-glorreichen-sieben

Trailer zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=4cwKuljU2FI&feature=youtu.be

Über Groupon

Groupon (NASDAQ: GRPN) verändert den täglichen Umgang mit lokalen Dienstleistungen, indem der Online-Marktplatz seinen Kunden mobil und online eine Vielzahl abwechslungsreicher vergünstigter Angebote zum Entdecken bietet. In Echtzeit lässt sich so das Beste einer Stadt aus den Bereichen lokale Services, sowie Reisen, Shopping und Events finden. Groupon verbessert damit die Kundengewinnung und Kundenbindung von kleinen und mittleren Unternehmen, indem es seinen Partnern anpassbare und je nach Bedarf skalierbare Marketing-Programme und Dienstleistungen für ein profitables Wachstum zur Verfügung stellt. Finden Sie tolle Angebote sowie die Anmeldung für unsere Newsletter auf unserem Marktplatz unter www.groupon.de. Groupons hochbewertete App kann unter www.groupon.de/mobile heruntergeladen werden. Sie wollen Partner werden? Auf www.grouponfunktioniert.de findet sich alles rund um Groupons Marketing- und Vetriebslösungen für Partner.

Schröder + Schömbs PR GmbH
Torstraße 107

Cathrin Weyer
PR-Assistentin

Katharina Unger

Mehr von: Diverses
HANSA Ratgeber: Was ist eigentlich eine Unterputz-Armatur?
Wenn von der Armatur nur noch das Bedienelement sichtbar ist, spricht der Fachmann von einer Unterputz-Armatur. Griffe, Wasserauslauf, [..]
Frauen wünschen sich mehr Branchen-Transparenz
(Bonn, September 2018) „Wie Branchen-sicher bist Du?“ lautete die women&work-Umfrage, die von Ende August bis zum 10. September [..]
Mara Kayser: Lass die Finger weg