PR-inside.com

parkscout|plus – Zweite Ausgabe jetzt erhältlich

(PR-inside.com 24.01.2013 21:09:43)

Drucken Ausdrucken
In der neuen Ausgabe von parkscout|plus werfen wir anlässlich des zehnten Geburtstags des Freizeitparks BELANTIS zusammen mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Nikolaus Job einen genaueren Blick auf die Entstehungsgeschichte und die aktuelle Entwicklung. Weitere Interviewpartner in dieser Ausgabe: Dr. Volker Klaiber (Unternehmenssprecher des Europa-Park), Lisa Josef (Zoo Osnabrück), Susanne Maas-Kaiser (Landal GreenParks), Kai Hammerschmidt und Klaus Gohl (KaGo & Hammerschmidt).

Anlässlich seines 100jährigen Todestages erinnern wir an
Tierparkvisionär Carl Hagenbeck, während der Artikel über Zoo-Besucherinformationen via QR-Codes den Bogen zur Moderne spannt. In einem Gast-Essay zum Thema Social Media hinterfragt Gastautor Nidal Sadeq (Director Marketing & Sales, Movie Park Germany) Sinn und Zweck des Hypes um Facebook, Twitter & Co. Dies und noch mehr Artikel und News aus den Bereichen Freizeitparks, Tierparks, Erlebnisbäder und Ferienparks finden Sie ab sofort in der Ausgabe 01/2013 von parkscout|plus. Erhältlich zum Preis von 4,90 € zzgl. Versandkosten oder im Mini-Abo (vier Ausgaben) für 18 € inkl. Versandkosten über www.parkscout-plus.de.
Kontaktinformation:
Parkteam AG / Redaktion Parkscout