PR-inside.com

Park Hyatt Hamburg zum besten Hotel in Deutschland gekürt

(PR-inside.com 25.01.2013 15:19:32)

Drucken Ausdrucken
Hamburg, 21. Januar 2013 - Die Hotelbewertungsplattform TripAdvisor zeichnet das Park Hyatt Hamburg gleich zweimal mit dem Travellers´Choice Award 2013 als bestes Hotel in Deutschland aus. In den Kategorien „Top-Hotels“ sowie „Luxus-Hotels“ belegt das Park Hyatt Hamburg jeweils Platz 1 in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, gleich zwei Travellers‘ Choice Awards in diesem Jahr zu erhalten, denn es handelt sich hierbei um eine Auszeichnung,
die auf der Meinung unserer Gäste basiert“, sagt Tashi Takang, Generaldirektor im Park Hyatt Hamburg. „Wir nehmen das Feedback sehr ernst und es ist eine umso größere Ehre, gleich in zwei Kategorien den ersten Platz im Deutschland-Ranking zu belegen.“

Grundlage für die Vergabe des Travellers’ Choice Awards ist die Auswertung von Millionen von Hotelbewertungen und Meinungen registrierter Internetnutzer auf TripAdvisor.de/com. Die begehrte Auszeichnung wird in verschiedenen Kategorien an die weltweit besten Unterkünfte verliehen.

Im November 2012 kürte das renommierte amerikanische Reisemagazin Condé Nast Traveller das Park Hyatt Hamburg bereits zu einem der besten Hotels in der Welt.

Presse-Information:
Park Hyatt Hamburg