Heute: November 19, 2018, 6:08 am

Wirtschaft & Industrie

Paris Eternal stellt sich vor

PR-Inside.com: 2018-11-09 02:28:02

Neue E-Sport-Franchise für die Teilnahme an der Saison 2019 der Overwatch League

Paris Eternal stellt sich vor

Paris Eternal
Michael „Mex“ De Wit
contact@pariseternal.com

DM-Esports stellte heute die Markenidentität der in Paris ansässigen Franchise der Overwatch League vor - der vorrangigen globalen E-Sport-Liga mit städtebasierten Mannschaften. Das Team wurde Paris Eternal genannt und das Logo wurde heute im Rahmen einer Veranstaltung in Paris enthüllt.

„Wir freuen uns sehr, den Overwatch-Fans in Frankreich, ganz Europa und in der ganzen Welt die Marke Paris Eternal vorzustellen“, sagte Drew McCourt, Besitzer von DM-Esports.

Sie können der Marke Paris Eternal auf Twitter @ParisEternal, Instagram @ParisEternal und Facebook unter Facebook.com/ParisEternal folgen.

Die Teamfarben sind Blau, Weinrot, Schwarz, Weiß und Gold. Das Teamlogo enthält ein Unendlichkeitszeichen, das den Körper eines digitalisierten gallischen Hahnes bildet, des bekannten Nationalsymbols Frankreichs. Das Markenzeichen wird von einer futuristisch anmutenden Goldschrift ergänzt.

Paris ist eine von acht neuen Franchises, mit denen die Overwatch League ab 2019 erweitert wird, und gehört dem neu gegründeten Unternehmen DM-Esports.

Das Team gab kürzlich eine vollständig europäische Mannschaftsaufstellung bekannt, darunter: Benjamin „BenBest“ Dieulafait (FR), Damien „HyP“ Souville (FR), Nicolas „NiCOgdh“ Moret (FR) und Terence „SoOn“ Tarlier (FR), Karol „danye“ Szczesniak (PL), Finnbjörn „Finnsi“ Jonasson (IS), Harrison „Kruise“ Pond (UK), Roni „LhCloudy“ Tiihonen (FI) und George „ShaDowBurn“ Gushcha (RU). Außerdem ernannte Paris unlängst Julien „Daemon“ Ducros zum Head Coach, unterstützt von Félix „Féfé“ Munch, Joni „Seita“ Paavola und Kyle „Kyky“ Souder.

Michael „Mex“ De Wit, General Manager bei Paris Eternal, sagte, dass sich Paris Eternal vor allem auf Siege und Ergebnisse konzentrieren werde: „Wir sind davon überzeugt, dass unsere internationale Mannschaft für den Erfolg aufgestellt ist.“

Die Saison 2019 der Overwatch League beginnt am 14. Februar 2019. Weitere Informationen zu dieser Liga erhalten Sie unter www.overwatchleague.com.

Über Paris Eternal

Paris Eternal ist eine von acht neuen Erweiterungsmannschaften und eine von 20 Franchises, die an der Saison 2019 der Overwatch League teilnehmen. Dies ist die vorrangige globale E-Sport-Liga mit städtebasierten Mannschaften. Besitzer und Betreiber von Paris Eternal ist DM-Esports.

OVERWATCH, OVERWATCH LEAGUE, BLIZZARD und BLIZZARD ENTERTAINMENT sind Marken von Blizzard Entertainment, Inc.

Hossam Abdel-Kader

Andersen Global kündigt erweiterte Präsenz in Saudi-Arabien [..]
Andersen Global verstärkt seine Expansion in den Nahen Osten mit der Bekanntgabe, dass die führende unabhängige Steuerberatungskanzlei im [..]
Cred sichert sich globale Kreditfazilität in Höhe [..]