PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Panasonic präsentiert Tablet-PC-Edition der World Heritage Calendar App zusammen mit der UNESCO

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 11.12.2012 18:04:19)

Drucken Ausdrucken
Nach der Web-Edition präsentieren das UNESCO World Heritage Centre und die Panasonic Corporation (NYSE:PC)(TOKYO:6752) nun die Tablet-PC-Edition ihres Kalenders in fünf Sprachen. panasonic.net/UNESCO_worldheritage_calendar : Nach Installation der Anwendung auf Ihrem Tablet-PC können Sie sich einen Kalender mit wunderschönen Fotos von Weltkulturerbestätten ansehen, wann immer Sie mögen. Der Kalender umfasst darüber hinaus Wissenswertes über die Weltkulturerbestätten auf Englisch, Japanisch, Französisch, Chinesisch und Spanisch, und die Bilder
können als Diashow wie auf einem elektronischen Bilderrahmen dargestellt werden. Der Inhalt ist auf die Jugendbildung ausgerichtet, wobei der besondere Schwerpunkt beim Associated Schools-Netzwerk der UNESCO liegt (9.000 Schulen in 180 Ländern auf der ganzen Welt). Wir planen, zukünftig noch mehr bereichernde Inhalte zu erstellen. Die UNESCO und Panasonic veröffentlichen seit 1995 Wandkalender und seit 2010 eine Internetversion mit dem Ziel, die Umweltbildung durch den Schutz der Weltkulturerbestätten zu fördern. Die Internetversion und die Tablet-PC-Version umfassen Inhalte, die in der gedruckten Version nicht enthalten sind, und Sie können sich an informativen Spielen und anderen Inhalten zu den Weltkulturerbestätten erfreuen. Darüber hinaus war der Wandkalender bisher ausschließlich in Japan verfügbar. Nun können Sie die internationale Ausgabe des Kalenders im A4-Format ab Dezember 2012 vom UNESCO-Hauptquartier erwerben. [Download-Seite] Panasonic-Kalender – The World Heritage 2013 Web Calendar panasonic.net/UNESCO_worldheritage_calendar : Weiterführende Links:Panasonic x Die Website zum World Heritage Special panasonic.co.jp/worldheritage/ : Die Facebook-Seite von THE WORLD HERITAGE with Panasonic www.facebook.com/worldheritage.with.panasonic : Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20121211006212/de/ : Panasonic CorporationSenju Kobayashi, +81-3-3574-5657Brand Communication Headquarters,Advertising and Sponsorship Group,Corporate Advisory Promotion OfficeoderUNESCO World Heritage Centre g.doubleday@unesco.org : mailto:g.doubleday@unesco.org

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com