PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Pacific Drilling verlängert Option zum Bau eines Bohrschiffs für die Ultratiefsee

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 18.12.2012 22:31:05)

Drucken Ausdrucken
Das Unternehmen Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) hat heute bekannt gegeben, dass es mit Samsung Heavy Industries übereingekommen ist, eine Option zum Bau eines achten Bohrschiffs für die Ultratiefsee zu denselben Geschäftsbedingungen – einschließlich des Liefertermins im ersten Quartal 2015 – bis zum 18. Januar 2013 zu verlängern. Über Pacific Drilling Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team ist Pacific Drilling ein wachstumsstarkes Unternehmen, das
sich dem Ziel verpflichtet hat, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit sieben Ultratiefsee-Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Das Unternehmen betreibt derzeit vier unlängst ausgelieferte und unter Kundenvertrag stehende Bohrschiffe, und drei weitere Bohrschiffe befinden sich bei Samsung im Bau, von denen zwei ebenfalls bereits unter Kundenvertrag stehen. Weitere Informationen über Pacific Drilling, auch über unseren aktuellen Flottenbestand, finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com : . Aussagen bezüglich der geschätzten Dauer von Optionsverlängerungen sowie andere Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um historische Tatsachen handelt, sind zukunftsgerichtet und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen, sodass sich tatsächliche Ergebnisse von den Angaben und Andeutungen in derartigen zukunftsgerichteten Aussagen erheblich unterscheiden können. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten lediglich zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung, und wir übernehmen keinerlei Verpflichtung zu einer öffentlichen Aktualisierung oder Berichtigung solcher Aussagen angesichts neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Gegebenheiten. Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Pacific Drilling Services, Inc.Amy Roddy, +1-832-255-0502 Investor@pacificdrilling.com : mailto:Investor@pacificdrilling.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com