PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Pacific Drilling gibt Veröffentlichungsdatum für Finanzergebnis des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2012 sowie Informationen zur Telefonkonferenz bekannt

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 21.02.2013 15:08:41)

Drucken Ausdrucken
Das Unternehmen Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) hat angekündigt, dass es am Mittwoch, dem 27. Februar 2013, nach Handelsschluss der New Yorker Börse NYSE sein Finanzergebnis für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2012 bekannt geben wird. Die Pressemitteilung zur Bekanntgabe der Ergebnisse wird auf der Website des Unternehmens unter www.pacificdrilling.com : erhältlich sein. Pacific Drilling führt am Donnerstag, dem 28. Februar 2013, um 9.00 Uhr
US Central Standard Time (16.00 Uhr MEZ) eine Telefonkonferenz durch, um das Finanzergebnis des vierten Quartals und des Gesamtjahrs 2012 zu erörtern. Für eine Teilnahme wählen Sie etwa fünf bis zehn Minuten vor dem angesetzten Beginn der Konferenz die Telefonnummer +1 719-325-4797 oder 1-877-718-5107 und nennen Sie den Bestätigungscode 2714383. Die Konferenz wird auch als Live-Stream im Internet übertragen und kann über einen Link im Unterabschnitt „Events & Presentations“ auf der „Investor Relations“-Seite der Unternehmenswebsite www.pacificdrilling.com : abgerufen werden. Die Konferenz kann ab Donnerstag, dem 28. Februar 2013, nach 12.00 Uhr Central Time (19.00 Uhr MEZ) über +1 719-457-0820 oder 1-888-203-1112 mit dem Zugangscode 2714383 erneut angehört werden. Eine Wiederholung der Konferenz wird auch über die Website des Unternehmens zur Verfügung stehen. Über Pacific Drilling Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team ist Pacific Drilling ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich dem Ziel verpflichtet hat, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit acht Ultratiefsee-Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Das Unternehmen betreibt derzeit vier unter Kundenvertrag stehende Bohrschiffe, hat ein Bohrschiff geordert, und drei weitere Bohrschiffe befinden sich bei Samsung im Bau, von denen zwei ebenfalls bereits unter Kundenvertrag stehen. Weitere Informationen über Pacific Drilling, auch über unseren aktuellen Flottenbestand, finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Pacific DrillingAmy Roddy, +1 832-255-0502 Investor@pacificdrilling.com : mailto:Investor@pacificdrilling.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com