Heute: December 17, 2017, 10:38 pm

Trends

Ostern – Zeit zum Genießen!

Sparen Sie sich Zeit und Nerven mit den effizienten Alltagshelfern von simplehuman und genießen Sie den Osterbrunch im Kreise Ihrer Liebsten.
Sie spülen, simplehuman trocknet ab!
PR-Inside.com: 2016-03-16 10:30:58
Kennen Sie das: Sie sitzen gemütlich mit Ihrer Familie und Freunden beim Osterbrunch. Der Tisch biegt sich vor Schlemmereien: Von herzhaften Gerichten wie falscher Hase, Kräuterquark, Lachs sowie Dips aller Art über knusprige Brötchen und frisches Brot bis hinzu süßen Speisen, die man sich nach der Fastenzeit redlich verdient hat, findet jeder etwas nach seinem Gusto. Und auch die bunten Eier fehlen selbstverständlich nicht! Doch wo ist eigentlich der Gastgeber? Wir finden ihn inmitten der geselligen Runde, denn dank der effizienten Alltagshelfer von simplehuman wird der Gastgeber selbst zum Gast.

Die Vorbereitungen gingen dem Gastgeber spielend von der Hand, denn Dank des Sensorabfalleimers mit Beutelfach (Artikelnr. ST2009, Preis 199,99 €) hält sich das Chaos in der Küche in Grenzen. Der dynamische Sensor öffnet sich flüsterleise sowie zuverlässig genau dann, wenn Sie ihn brauchen und das integrierte Beutelfach sorgt für einen schnellen sowie einfachen Beutelwechsel, wenn die Zeit mal wieder knapp ist.

Am Tisch beseitigt der elegante simplehuman Küchenrollenhalter (Artikelnr. KT1021, Preis: 29,99 €) kleine Missgeschicke in Null-Komma-Nix, ganz ohne selber welche zu verursachen, da er aufgrund des extra schweren Fußes stabil steht und die erhöhte Kante das Abwickeln der Rolle verhindert.

Doch wohin nun mit dem Abfall am Tisch? Kein Problem für simplehuman: Der Tischeimer (fingerabdrucksicherer Edelstahl: Artikelnr. CW1637CB, cremfarbener Edelstahl Artieklnr. CW1640CB, schwarzer Edelstahl Artikelnr. CW1638CB, Preis je 14,99 €) lässt kleinere Abfälle wie benutzte Küchentücher sowie bunte Eierschalen unter dem Schwingdeckel diskret verschwinden. So sorgt jeder am Tisch für einen entspannten Osterbrunch – von Anfang bis Ende.

Und damit diese Atmosphäre im Nachhinein so bleibt, lässt simplehuman Sie auch hier nicht im Stich. Mit dem Stahlrahmen Abtropfgestell (Artikelnr. KT1154, Preis 99,99 €) trocknet Ihr Geschirr von ganz alleine schnell und streifenfrei. So haben Sie mehr Zeit, das Osterfest auch als Gastgeber mit der ganzen Familie zu genießen.

Firefly Communications
Lindwurmstraße 71

Bianca Koch
www.fireflycomms.de