PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Oscar®-Preisträger Ang Lee* präsentiert ein visuell spektakuläres Filmabenteuer, das Geschichte schreiben wird: LIFE OF PI: Schiffbruch mit Tiger

© Business Wire 2013

(PR-inside.com 29.01.2013 17:09:40)

Drucken Ausdrucken
Glauben Sie das Unglaubliche. Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert ein bahnbrechendes Filmerlebnis, das man gesehen haben muss, wenn LIFE OF PI weltweit im verblüffenden Blu-ray 3D-Format, auf Blu-ray und DVD erscheint. Ab 8. März weltweit, ab 12. März in Nordamerika erhältlich. Basierend auf dem weltberühmten Bestseller von Yann Martel, der in 40 Sprachen veröffentlicht wurde und zum Leben erweckt durch den visionären Academy Award-Preisträger
und Regisseur Ang Lee (Brokeback Mountain, Crouching Tiger, Hidden Dragon), wurde dieses magische Abenteuer der Hoffnung, der Wunder, des Überlebenswillens und der Kraft des menschlichen Geistes bereits von Kritikern auf der ganzen Welt bejubelt. Als ein visuell spektakuläres Meisterwerk, welches weltweit über 500 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt hat, erzählt LIFE OF PI von der schicksalhaften Reise des jungen Pi Patel, der sich nach einer großen Katastrophe auf einem Rettungsboot wiederfindet, zusammen mit dem einzigen anderen Überlebenden, einem furchterregenden, 200 Kilogramm schweren Königstiger namens Richard Parker. Auf ihrer fantastischen Reise voller Abenteuer und Entdeckungen entsteht zwischen Pi und seinem majestätischen Gefährten eine verblüffende, unerwartete Verbindung. Mit unglaublichen Effekten vom Oscar-nominierten Claudio Miranda** (Der seltsame Fall des Benjamin Button, Tron: Legacy) und herausragenden Auftritten von Newcomer Suraj Sharma, Irrfan Khan (The Amazing Spider-Man, Slumdog Millionär), Rafe Spall (Prometheus, Anonymous) und Gerard Depardieu (Paris, je t’aime, City of Ghosts), ist die LIFE OF PI 3 Disc Blu-ray 3D-Edition vollgepackt mit mehr als zwei Stunden Special Features mit Blick hinter die Kulissen und geschnittenen Szenen, die Sie die Geschichte noch einmal neu erleben lassen (auch in 3D präsentiert), fünf kleinen Features, die das Making-of dieses visuellen Spektakels zeigen, 60 inspirierenden Kunstwerken, Storyboards und vielem mehr. LIFE OF PI 3-Disc 3D/BD/DVD & DC - Disc 1: Blu-ray
  • Film - Dokumentation: Erstaunliche Vision (20 Min.) - Dokumentation: Die lange Reise (60 Min.) - Dokumentation: Tiger, Tiger, Feuerspracht (5 Min.) - Bilder aus dem Film: Galerie
  • Joanna Brown - Haan Lee - Dawn Masi - Alexis Rockman
  • - Bilder aus dem Film: Storyboards - Disc 2: DVD & Digital Copy (nur Film) - Disc 3: Blu-ray 3D
  • 3D Film - 3D/2D Geschnittene Szenen:
  • Anandis zweiter Tanz - Zeit, erwachsen zu werden - Happy Birthday - Habe ich etwas Falsches gesagt? - Dunkelheit
  • - 3D/2D VFX-Sequenzen:
  • Die Tsimstum sinkt - Der Wellenreiter
  • - 3D/2D Kinotrailer LIFE OF PI 2-Disc BD/DVD & DC Combo - Disc 1: Blu-ray
  • Film - Dokumentation: Erstaunliche Vision (20 Min.) - Dokumentation: Die lange Reise (60 Min.) - Dokumentation: Tiger, Tiger, Feuerspracht (5 Min.) - Bilder aus dem Film: Gallerie
  • Joanna Brown - Haan Lee - Dawn Masi - Alexis Rockman
  • - Standbilder: Storyboards - Disc 2: DVD & Digital Copy (nur Film) ÜBER TWENTIETH CENTURY FOX HOME ENTERTAINMENT Twentieth Century Fox Home Entertainment, LLC (TCFHE) ist ein anerkannter globaler Branchenführer und eine Tochtergesellschaft der Twentieth Century Fox Film Corporation, eines Unternehmens der News Corporation. TCFHE steht seit 75 Jahren für innovative und preisgekrönte Filmproduktionen von Twentieth Century Fox und ist das weltweit agierende Unternehmen für Vermarktung, Verkauf und Vertrieb aller Filme und Fernsehsendungen von Fox, aller gekauften und eigenen Produktionen auf DVD, Blu-ray Disc, digitalen Datenträgern, als Video-on-Demand und digitale Downloads. Jedes Jahr stellt TCFHE Hunderte neuer und verbesserter Produkte vor, die es an Einzelhandelsgeschäfte von Großhandlungen über Lagerhaus-Clubs, Fachgeschäfte und E-commerce-Unternehmen in aller Welt liefert. Internationale Pressematerialien und -informationen sind über die örtlichen Twentieth Century Fox Büros erhältlich. Pressematerialien erhältlich unter www.epk.tv : Für Vorabfilmkopien kontaktieren Sie: FoxMGMRequests@hillandknowlton.com : mailto:FoxMGMRequests@hillandknowlton.com Erfahren Sie mehr über Fox Digital HD unter www.Foxdigitalhd.com : Folgen Sie Twentieth Century Fox Home Entertainment auf Twitter @FoxHomeEnt *2006, Beste Regie, Brokeback Mountain**2013, Beste visuelle Effekte, Life of Pi; 2009, Beste visuelle Effekte, Der seltsame Fall des Benjamin Button Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Twentieth Century Fox Home EntertainmentInternationale Presseanfragen:Marla Rothschild, +1 310 369 5827 marla.rothschild@fox.com : mailto:marla.rothschild@fox.com oderJulie Dey, +1 310 369 2705 julie.dey@fox.com : mailto:julie.dey@fox.com oderPresseanfragen Nordamerika:Kavita Smith, 310 369 8435 kavita.smith@fox.com : mailto:kavita.smith@fox.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
    www.newsenvoy.com