Heute: October 18, 2018, 8:53 am

Essen und Trinken

Originelles Porzellan kreiert neue Tischkultur

Ein Lächeln für jeden Gast mit FIFTYEIGHT PRODUCTS
Frankfurt am Main, Mai 2015. Mit individualisiertem Porzellan bringt das Frankfurter Label FIFTYEIGHT PRODUCTS gute Laune in Hotel, Gastronomie und Catering.

PR-Inside.com: 2015-05-12 11:45:04
Die lustigen Gesichtszüge von „lecker“, „grinsend“, „verträumt“ bis „verknallt“ oder „gut gelaunt“ sind eine originelle Bereicherung auf jedem Tisch und sorgen garantiert für jede Menge Gesprächsstoff. Die Designs gibt es als Müslischale, Kaffee-/Tee- oder Espresso-Tasse, Salatschüssel oder Kaffee-Kanne. Darüber hinaus präsentiert sich das Classic-Schalen-Sortiment in innen- und außen-farbigen Varianten sowie in einer edlen weiß-matten Version.

Qualität made in Germany
Die TASSEN Porzellanserie besteht aus Hartporzellan in bruchsicherer Gastronomie-Qualität und wird zu 100% in Deutschland nach höchsten Umweltstandards hergestellt.
Deutschlandweit bekannt wurden die TASSEN im Jahr 2006 als animierte 3D-Charaktere des Animationsstudios FIFTYEIGHT ANIMATION, die als Helden eines als Weihnachtsgruß konzipierten Kurzfilms schnell Kultcharakter erreichten. Besonders anspruchsvoll in der Herstellung ist die Modellierung der individuellen Charaktere. Denn die Gesichtszüge werden so detailliert umgesetzt, dass die gewünschten Emotionen „auf den ersten Blick“ auf den Gast überspringen.

Zum Hintergrund
Bereits seit einigen Jahren designt FIFTYEIGHT PRODUCTS unter dem gleichnamigen Label einzigartige Porzellan-Produkte von höchster Qualität. Die Produktrange umfasst mittlerweile Schalen und Tassen in unterschiedlichsten Größen und unnachahmlich emotionalen Gesichtern. Die gut gelaunte Kanne und durchgeknallte Schüssel“ zählen dabei zu den besonderen Highlights. Als Quereinsteiger gestartet, entwickelten sich die TASSEN zu einem weltweit erfolgreichen Produkt „Made in Germany“. Für die einen Gebrauchsgegenstand mit Spaßgarantie, für andere begehrtes Design- und Sammelobjekt. Kult-Charakter haben auch längst die TASSEN-Filme erreicht. Millionenfach auf YouTube geklickt sind sie über die hessische Heimat hinaus beliebt.
Weitere Informationen zu allen Produkten von FIFTYEIGHT PRODUCTS unter www.58products.com.
Direkter Mailkontakt unter hello@58products.com oder telefonisch unter 069-480005-580.

FIFTYEIGHT PRODUCTS

+49.69.48 000 55.80

Hannah Wolf

Mehr von: Essen und Trinken