PR-inside.com
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Wirtschaft & Industrie

Oree präsentiert LightCell™ Plus Range für die beschleunigte Einführung von LED-Flächenleuchten

© Business Wire 2012

(PR-inside.com 03.12.2012 14:02:56)

Drucken Ausdrucken
Der Pionier auf dem Gebiet der Flächenlichttechnologie, Oree : , hat heute sein erweitertes Produktangebot LightCell™ vorgestellt, das Herstellern von Lichtlösungen verbesserte und völlig neuartige Optionen zur Entwicklung von LED-basierten Flächenlichtmodulen in die Hand gibt. LightCell Plus wurde mit Blick auf allgemeine Anwendungsbereiche wie Büros, Einzelhandel, Gastronomie und Wohnräume entwickelt.
Oree's LightCell Plus range of<table width=
LED planar modules opens up new possibilities for fixture designs. (P ... " src="http://mms.businesswire.com/bwapps/mediaserver/ViewMedia?mgid=349385&vid=4"/> Oree's LightCell Plus range of LED planar modules opens up new possibilities for fixture designs. (Photo: Business Wire) Die Flächenlichttechnologie ist durch flache und homogen beleuchtete Oberflächen gekennzeichnet und soll die bestehenden Neonlicht-Beleuchtungskonzepte nach und nach ersetzen. LED-Flächenlicht-Module bieten dem Endkunden alle direkten Vorteile von LEDs: niedrigere Energiekosten, lange Lebensdauer, einen attraktiven (flachen) Formfaktor und hochwertiges, blendfreies Licht. Hersteller von Flächenlicht-Halterungen profitieren vom geringeren Materialbedarf ihrer Lösungen und erzielen auf diese Weise Kosteneinsparungen und Umweltvorteile. Sein erstes Flächenlichtprodukt, die „LightCell“, brachte Oree im vergangenen Jahr auf den Markt. Die Produktreihe LightCell Plus ist ein erweitertes und verbessertes Spektrum an Flächenlichtmodulen, die auf die Anforderungen von Herstellern lichtstarker Beleuchtungslösungen zugeschnitten sind. LightCell™ Plus Die LED-Flächenlichtmodule der Reihe LightCell Plus basieren wie die Vorgängermodelle auf einer einzigartigen Kombination von Eigenschaften. - Flaches und dünnes Profil - Gleichförmiges, blendfreies Licht - Hoher CRI bei allen Farbtemperaturen - Effiziente Lichtabgabe Die neue Produktreihe LightCell Plus ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. - Solo – ein quadratisches Modul mit den Seitenlängen 70 mm x 70 mm und 350 lm - Duo – ein rechteckiges Modul mit den Seitenlängen 140 mm x 70 mm und 700 lm Beide Größen sind in unterschiedlichen Farbtemperaturen erhältlich (2700 - 6500). Zubehör wie Steckverbindungen und Treiber sind außerdem verfügbar und machen LightCell Plus zu einem echten Plug-and-Play-System für Hersteller von Beleuchtungshalterungen. Lichtkonzept der Zukunft „Oree konzipiert zukunftsweisende Lichtquellen für neuartige Formfaktoren, die das volle Potenzial der LED-Technologie ausschöpfen“, berichtet Peter van Strijp, CEO bei Oree. „Unser erweitertes Produktspektrum von Flachlichtmodulen unterstützt Designer und Hersteller von Halterungen bei der Entwicklung innovativer Formfaktoren, die bisher unvorstellbar waren.“ Über Oree Oree entwickelt, produziert und vertreibt innovative LED-Flachlichtquellen, die auf dem Produktkonzept LightCell™ basieren. Die Technologie von Oree erfüllt die Anforderungen allgemeiner Beleuchtungsanwendungen und ermöglicht dünne und effiziente Beleuchtungskonzepte für große Flächen. Mit der patentierten Oree-Technologie können Hersteller von Beleuchtungslösungen für Standardanwendungen die Systemeffizienz erheblich erhöhen und die Kosten LED-basierter Systeme spürbar senken. Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.oree-inc.com : . Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab. Fotos/Multimedia-Galerie verfügbar unter: www.businesswire.com/multimedia/home/20121203005072/de/ : Rainier CommunicationsCandice Perodeau, 508-475-0025 x112 cperodeau@rainierco.com : mailto:cperodeau@rainierco.com

Lesen Sie die aktuellsten Nachrichten
www.newsenvoy.com