PR-inside.com
rss feed

IT, Software & Technologie

Open Houses: Kick-off in Erfurt

(PR-inside.com 19.02.2013 19:00:53) - Deutschland-Tour des Branchentreffs »Print Cocktail« startet am 27. Februar

Drucken Ausdrucken
Der RGF, Verbundgemeinschaft von Systemhäusern, Fachhändlern und Consultants, lädt, gemeinsam mit seinen Handelsmitgliedern und Industriepartnern, zum Kick-off seines Branchentreffs »Print Cocktail« am 27. und 28. Februar nach Erfurt ein. Die Veranstaltung wird von Burghold & Frech organisiert und vom Digitaldruckexperten Tilo Börner unterstützt.

Markt- und Zielgruppenanalyse
Der Markt für Digitalfarbdruck wächst rasant, so zeigt man kreative Möglichkeiten und herausragende Funktionalitäten zum perfekten Digitalfarbdruck. Man verspricht
herausragende Bildqualität, ausgezeichnete Leistung, völlige Flexibilität, maximale Produktivität und neue Lösungen.

Highlights und Neuheiten
XEROX – zeigt die neusten Digitalen Produktionslösungen. Das Xerox 770 Digital Color Press Farbsystem bietet eine automatisierte Farbverwaltung, Flexibilität bei Druckmaterialien und Endverarbeitungsoptionen, die darauf ausgerichtet sind, die Kreativität, Produktivität und Profitabilität Ihres Unternehmens in der Welt der digitalen Printmedien zu erweitern.

OKI – demonstriert Weißtonersysteme. OKIs Weißtoner beeindruckt mit nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten.

Forever – die Transferspezialisten demonstrieren die Möglichkeiten des Transfers auf verschiedenste Materialien.

DIMA – präsentiert Digitaldruckveredelung. Unter dem Motto: „Digital trifft Metall“ werden beeindruckende Ausbaustufen dieser Technologie gezeigt. Spielend einfach werden Text und Bilder mit farbiger Folie veredelt.

Memjet – zeigt Umschlagdruck mit Memjet Technologie, bis 7000 Briefumschläge im DIN Lang-Format lassen sich damit in einer Stunde vierfarbig zu sehr niedrigen Druckkosten bedrucken.

EFI – führt die neue Version Fiery XF 5.0 an Epson- und OKI-Systemen vor. Fiery XF setzt neue Maßstäbe bei der Farbqualität und Produktivität für die Herstellung von Bannern, Postern, Schildern und Fahrzeugbeschriftungen mit Druckern im Large- bis Super-Wide-Format.

Epson – zeigt die neue LFP-Generation (SureColor T-Serie und SureColor SC-S 30600). Die neue Generation ist von Grund auf so konzipiert, dass eine effiziente und umweltfreundliche Herstellung zu niedrigen Gesamtkosten möglich wird. Werbetechniker, digitale Copyshops, Druckereien und Druckvorlagenhersteller können nun ihre Dienstleistungspalette einfach erweitern.

Barbieri – demonstriert das Spectro LFP Messgerät, ideal für professionelle Digitaldruckdienstleister.

SHAKERIA – Molekulare Cocktails für die Sinne. Innovative Trends, wie Molekulare Cocktails, gehören ebenso zum Repertoire wie klassische Cocktails – Mai Tai, Cuba Libré oder Caipirinha, nur dass diese mit molekularen Techniken ihre Konsistenz auf faszinierende Weise verändern. Ein Highlight für jede Veranstaltung – gemixt wird am 27.02.2013 ab 16 Uhr.

Print Cocktail: Ort und Öffnungszeiten
27.-28.02., Burghold & Frech, Peterstraße 1, 99084 Erfurt. Mittwoch, 27.02., 15 - 22 Uhr, Donnerstag: 28.02., 9 - 18 Uhr.

Bildunterschrift
Neue Digitaldruck-Lösungen auf dem Erfurter Print Cocktail am 27. und 28. Februar.

Zur Veröffentlichung: Kontakte & Infos
www.printcocktail.de