PR-inside.com
DeutschEnglish
Mit unserem RSS-Feed sind Sie immer auf dem neusten Stand
rss feed

Opel ADAM: Denn zum Küssen ist er da!

(PR-inside.com 18.02.2013 18:33:56) - Erst verteilte er am Valentinstag in Fußgängerzonen und vor Einkaufscentern in und um Witzenhausen, Eschwege, Bad Sooden-Allendorf, Hessisch Lichtenau und Hann. Münden rote Rosen an die Damen, dann machte er am Wochenende die Nachtschwärmer in Eschwege auf sich aufmerksam.

Drucken Ausdrucken
Erst verteilte er am Valentinstag in Fußgängerzonen und vor Einkaufscentern in und um Witzenhausen, Eschwege, Bad Sooden-Allendorf, Hessisch Lichtenau und Hann. Münden rote Rosen an die Damen, dann machte er am Wochenende die Nachtschwärmer in Eschwege auf sich aufmerksam: Der neue Opel ADAM ist momentan in aller Munde und wird vom Autohaus Heidenreich rund um die Autohaus-Standorte Witzenhausen und Eschwege spektakulär in Szene gesetzt: „Wir
haben drei Varianten unseres kleinen Cityflitzers am Freitag und Samstagabend vor das „Amadeus/Mausefalle“ in Eschwege gestellt und mit vielen tollen Gewinnspielaktionen, Give-Aways und heißen Gogos für das Auto geworben“, verrät Verkäuferin und Heidenreich-Mitarbeiterin Franziska Vollrath.

Passend zum Motto „Jam in Paradise“ führten der ADAM und sein Promotion-Team das Publikum in Versuchung und verteilten verführerische Give-Aways wie Pralinen und Kondome. Außerdem hatten die Diskobesucher die Möglichkeit, am Freitag ein iPad zu gewinnen und konnten ihre Tankquittungen gegen eine Gutschrift von 15 Euro Freiverzehr eintauschen. „Ein Höhepunkt war aber mit Sicherheit der Samstagabend, an dem die Mädels die Gelegenheit hatten, unseren ADAM zu küssen und dafür ebenfalls einen Freiverzehr-Betrag von 15 Euro auf ihrer Eintrittskarte gutgeschrieben bekamen. Da haben selbst die Jungs nicht ‚Nein‘ gesagt, sich mit rotem Lippenstift einen schönen Kussmund gemalt und den ADAM abgeknutscht“, lacht Franziska Vollrath.

Neben den zahlreichen Aktionen haben viele Clubbesucher am aktuellen Gewinnspiel teilgenommen, das noch bis zum 28. Februar 2013 unter www.autohaus-heidenreich.com einzusehen ist: „Dem Gewinner winkt ein verführerischer Abend für 2 Personen mit Übernachtung und Candle-Light-Dinner auf Schloss Wolfsbrunnen. Es lohnt sich also, schnell noch mitzumachen“, weiß auch Jörg Heidenreich, der mit dem Auftakt seiner Opel ADAM-Veranstaltungsreihe mehr als zufrieden ist: „Ich bin total begeistert, wie positiv das Auto schon jetzt aufgenommen wurde und freue mich schon auf unsere nächste Veranstaltung im April, wo wir den ADAM in all seiner Eleganz präsentieren werden. Mehr dazu verrate ich in Kürze“, macht Heidenreich neugierig.

* Beratung, Verkauf und Probefahrten nur während der gesetzlichen Öffnungszeiten.

Presse-Information:
Autohaus Heidenreich GmbH