PR-inside.com

Onlinedruckerei - Die nächste Generation

(PR-inside.com 13.01.2013 00:16:47)

Drucken Ausdrucken
Düsseldorf, 12.1.2013: Während das Düsseldorfer Online-Portal „DusOffice“ im Bereich Büroservice demnächst sein 10-jähriges Jubiläum begeht, haben die Büroprofis ein weiteres Portal aus der Taufe gehoben. Eltern und Kind sind wohlauf und dem Nachwuchs steht sicher eine ähnlich erfolgreiche Zukunft bevor wie den glücklichen Eltern. Das neue Jahr beginnt für die Büro-Experten mit dem Start ihres neuen Ablegers namens „DusPrint“. Ab dem 14. Januar 2013 ist
die neue Zweigstelle online. „DusPrint“ ist eine Online-Druckerei und hat bereits von Beginn an ein beachtliches Leistungs- und Artikelspektrum, mit dem das bisherige Angebot optimal ergänzt wird. Bedruckt wird auf dem Online-Portal nahezu alles von A wie Aktenordner bis Z wie Zettelboxen. Dabei geht „DusPrint“ mit einigen Besonderheiten an den Start, die man bei anderen Anbietern vergeblich sucht. So können die Mitarbeiter auf eine fast 10-jährige Erfahrung in den Bereichen Onlinemarketing, Office-Lösungen und Vertrieb zurückgreifen. Allein dieser Umstand verschafft „DusPrint“ einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Außerdem fällt beim genaueren Hinsehen auf, dass auf dem neuen Portal nicht nur große Posten wie Briefumschläge oder Visitenkarten gedruckt werden. Auch geringe Mengen oder Kleinserien, wie man sie beispielsweise für Speisekarten oder Hochzeitseinladungen benötigt, werden mit der gleichen Sorgfalt und Qualität erstellt. Und noch etwas ist bei „DusPrint“ anders, als bei vielen Mitbewerbern. Unabhängig von der bestellten Menge und der Größe des jeweiligen Druckauftrages ist der Standardversand innerhalb Deutschland immer kostenlos. Damit ist „DusPrint“ auch in puncto Kundenservice auf dem richtigen Weg zu einem zweiten erfolgreichen Online-Portal. Abgerundet wird der junge und frische Auftritt der Düsseldorfer Online-Druckerei durch weitere hochwertige Features wie das TÜV-geprüfte Zahlungssystem, einem Live-Chat, der Sendungsverfolgung und einem persönlichen Kundenkonto. „DusPrint“ bietet damit Kompetenz, Qualität sowie umfassenden Service aus einer Hand und ist damit weitaus mehr auf der Höhe der Zeit als etablierte Online-Druckereien ohne Frischzellenkur.

Presse-Information:
DusPrint