PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Online-Marketing-Manager 2013

(PR-inside.com 03.12.2012 13:40:01) - Die neuen ebam-Kurse sind online.

Drucken Ausdrucken
Online-Marketing ist ein schnell wachsender Markt, der aber auch kontinuierlich Änderungen unterliegt. Deshalb ist es gerade in diesen Weiterbildungen zwingend erforderlich, das Kursangebot regelmäßig den neuen Gegebenheiten anzupassen. Den inhaltlichen Feinschliff bringen dann die ebam-Referenten ein, die umfassende Erfahrungen aus ihrer täglichen Praxis in den Unterricht einarbeiten.

Die neuen Kurse Online Marketing Manager 2013 sind jetzt online! Das Zeitmodell „Samstagskurs“ von 9 bis 15 Uhr
ermöglicht auch den beruflich sehr eingebundenen Teilnehmern, am Sonntag noch auszuspannen. Für diejenigen, denen ein Termin am Wochenende nicht möglich ist oder denen die acht ebam-Standorte zu weit weg sind, gibt es den Abendkurs als Onlinekurs - zweimal pro Woche, Dienstag und Donnerstag abends. Onlinekurs bei der ebam Akademie heißt Live-Unterricht im virtuellen Seminarraum. Damit die Kommunikation zwischen Referenten und Teilnehmern mit Webcams und Mikro optimal durchgeführt werden kann, ist die Teilnehmerzahl auf sechs Teilnehmer im Onlinekurs beschränkt.

Gehören Sie zu dem exklusiven Kreis der ersten sechs Teilnehmer zum Online-Marketing-Manager (ebam) des Onlinekurses?

www.ebam.de/onlinemarketingmanager.htm

Presse-Information: