PR-inside.com
rss feed

Bildung & Beruf

Online-Jobbörse für Immobilienwirtschaft gestartet

(PR-inside.com 08.01.2013 18:28:38) - Unter der Internet-Adresse ImmobilienJobAgent.de startete für Deutschlands Immobilienbranche am 2. Januar 2013 eine spezialisierte Arbeitsvermittlung für alle, die mit Grundstücken und Häusern zu tun haben.

Drucken Ausdrucken
Die Jobbörse soll Firmen und Arbeitnehmern auf allen Ebenen der Immobilien-Branche, von der kleinen Hausverwaltung bis hin zum Projektentwickler, schnell und günstig Hilfe anbieten. Hinter der neuen Immobilien-Jobbörse stehen zwei Fachleute. Die Immobilienfachfrau Stefanie Steitz unterhält eine eigene Hausverwaltung. Zuvor war sie viele Jahre bei großen Projektentwicklern tätig. Knuth Arndt ist ein Experte auf dem Gebiet der Internet-Jobbörsen, die er als maßgeschneiderte Lösungen für andere
Branchen seit Jahren erfolgreich betreibt. Beide haben das große Potenzial im Arbeitsmarkt der Immobilienwirtschaft erkannt und gehen nun mit ImmobilienJobAgent an den Start.

Die Branche sucht händeringend nach guten Leuten, wir steuern ganz klar auf einen Fachkräftemangel zu. Mit dem ImmobilienJobAgent haben wir nun eine zentrale Anlaufstelle für alle, die sich als Hausmeister, Hausverwalter, Makler, Immobilienfondsmanager etc. um Deutschlands Immobilien kümmern, sagt Stefanie Steitz, die erfahrene Betriebswirtschaftlerin und Fachfrau für Immobilienwirtschaft.

Wer eine neue Stelle sucht, kann beim ImmobilienJobAgent selbstverständlich kostenlos inserieren, sich eingehend über die angebotenen Stellen informieren und direkt Kontakt zum Anbieter aufnehmen. Die inserierenden Firmen wiederum können sich umfangreich präsentieren, ihr Angebot mit der eigenen Homepage verlinken und den Bewerber so schon für sich gewinnen.

Nachdem inzwischen über 60 Prozent aller Jobvermittlungen über das Internet laufen, ist das der moderne, professionelle Weg für beide Seiten, ist Knuth Arndt überzeugt. Bewerbungshilfen, Karrieretipps, Weiterbildungsangebote und Brancheninfos bereichern die Jobbörse zusätzlich. Uns ging es darum, ein kompetentes und bezahlbares Medium zu schaffen, in dem wirklich alle, die mit Immobilien zu tun haben, ein Forum finden, bestätigt Stefanie Steitz.

Effizienz ist uns aber ebenso wichtig wie ein moderner Lifestyle. Besucher sollen mit nur einem Klick Jobs oder Kandidaten finden. Ein eigenes Inserat ist kinderleicht einzustellen und zudem sicher" Vom Start weg sind über 200 Jobinserate eingetragen, die auch sofort visuell über eine Joblandkarte ausgewählt werden können. Knuth Arndt: Es ist uns gelungen eine harmonische Jobbörse auf die Beine zu stellen, die aber im Hintergrund die modernste Technologie verwendet. Das schließt die sozialen Netzwerke mit ein" ... immobilienjobagent.de

Über ImmobilienJobAgent:
Die Immobilien-Jobbörse ImmobilienJobAgent.de ist eine spezialisierte Online-Arbeitsvermittlung für alle, die mit Grundstücken und Häusern zu tun haben. Die Internet-Jobbörse soll Firmen und Arbeitnehmern auf allen Ebenen der Immobilienbranche - von der Hausverwaltung bis zur Projektentwicklung - schnell und günstig Hilfe bei der Job- und Arbeitskräfte-Suche anbieten. Hinter der neuen Immobilien-Jobbörse stehen die zwei Fachleute Stefanie Steitz und Knuth Arndt.
Kontaktinformation:
ImmobilienJobAgent