Heute: November 22, 2017, 10:44 pm

Trends

One Two Step: simplehuman lädt zum Tanz

PR-Inside.com: 2016-09-12 11:08:07
Abfall lässt sich zugegebenermaßen (leider) nicht einfach wegtanzen, aber mit den Treteimern von simplehuman kommt man diesem sehr nahe! Wieso also nicht das Nötige mit etwas Spaß verbinden? Ganz ohne Tanzpartner und erprobtem Hüftshake, einfach und spielerisch das Pedal der Treteimer betätigen und weg ist der Abfall! So macht das Entsorgen von Resten nicht nur gute Laune, es geht auch ganz schnell. simplehuman empfiehlt hierfür insbesondere drei Modelle, bei denen weder der Spaß noch die Ästhetik zu kurz kommen. Denn die Abfalleimer sind nicht nur spielerisch einfach zu bedienen und unheimlich praktisch, weil Sie Ihre Hände frei haben, sondern sie sind auch noch hübsch anzusehen. Egal ob Sie sich für 30 (Produktref.: CW2028, 149,99 €), 45 (Produktref.: CW2024, 179,99 €) oder 55 (Produktref.: CW2023, 189,99 €) Liter Fassungsvermögen entscheiden – ein Treteimer von simplehuman ist immer eine gute Wahl und wird Ihnen für eine lange Zeit Freude bereiten.

Alle Modelle sind aus Edelstahl und verfügen über eine transparente Nanosilberbeschichtung, wodurch der Edelstahl besonders resistent gegen Fingerabdrücke und Keime wird. Das innovative Beutelfach im Inneren der Abfalleimer schafft Platz in Ihrer Küche, denn diese können so im Treteimer aufbewahrt und bei darf herausgezogen werden. Durch die besonders stabilen und passgenauen Beutel benötigen Sie keinen Inneneimer und haben so mehr Platz für Ihre Abfälle. Der Beutelklemmrand hält die Beutel da wo sie sein sollen und verborgen. Das Pedal aus Stahl wurde für 150.000 Betätigungen entworfen, das entspricht 20 Betätigungen pro Tag, 20 Jahre lang. Für ein besonders leises Schließen sorgt die patentierte lid-shox Technologie. Das Innenscharnier verhindert den Kontakt zwischen Deckel und Wand, wodurch die Modelle sehr flexibel positionierbar sind. Weil simplehuman hinter jedem seiner Produkte steht, macht der Hersteller zum krönenden Abschluss ein einfaches Versprechen: 10 Jahre Garantie. Bereiten Sie sich auf viele Tanzstunden vor!

simplehuman (UK) Ltd
5 Thames Court

High Street

Goring-on-Thames